Dienstag, 12. Juli 2016

Eine Einladung zur Gartenparty...

war der Anlaß für diese Gutscheinverpackung.


 Eine Explosionbox in länglicher Form.


 Passend zum Gartenpartymotto habe ich den Deckel mit Blüten und Blättern verziert. Diese sind mit den Framelits "Maiblüten" und "Blütenpoesie" entstanden. Der Text "Sonnenschein" wurde mit dem Framelitset "Grüße voller Sonnenschein" ausgestanzt. (Alles auf S. 194 im JK).


Ich liebe diese filigranen Stanzteile. *schwärm*

Hebt man den Deckel ab, dann klappt sich die Box auf... :-)


Alles mit Stampin`UP! Produkten gestanzt, gestempelt, geprägt und geschnitten. Lediglich beim Grill habe ich meine Cameo bemüht.
Hier noch ein paar Details...











Der Liegestuhl , das Hochbeet und die Rankhilfe sind "Marke Eigenbau".
Und so sieht das Ganze von Oben aus.


Ich denke das Motto läßt sich erkennen. Ich hätte auch noch einige Ideen mehr gehabt, aber der Platz war leider begrenzt, da die Box ja auch noch zu gehen sollte. ;-)

Solche Explosion(s)boxen eignen sich ganz prima für "Motto-Geschenke". Und der Funfaktor beim Basteln ist garantiert. Probier´s aus.

Bis die Tage, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Kommentare:

  1. Wow, die Box ist echt toll geworden. Soviele liebevolle Details, echt spitze! Wenn die Gartenparty genauso toll wird, wie diese Box, kann nichts mehr schief gehen!

    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elvira für die lieben Zeilen, die Gartenaparty war genauso toll! ;-)
      Ganz liebe Grüße
      Tatiana

      Löschen
  2. Tatiana, die Box ist sooo toll geworden! Und der Liegestuhl! Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Michi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Michi, für Deinen lieben Kommentar. Ich finde den Liegestuhl auch ganz gut gelungen. ;-)
      Ganz liebe Grüße Tatiana

      Löschen
  3. Ist das süß;)) Da muss ich immer wieder hoch und runter scrollen....sehr liebevoll gemacht,toll!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Corinna. Das geht runter wie Öl. :-)

      Ganz liebe Grüße
      Tatiana

      Löschen