Freitag, 1. Juli 2016

Freitags-Füller #374

Heute etwas später als gewohnt, mein Freitags-Füller. Wir hatten gestern unser jährliches Sommerfest in der Firma und da war die letzte Nacht ziemlich kurz. Bin ich froh, daß das heute nur ein halber Arbeitstag war...

1.   Es reicht jetzt mit den Einladungen. Ein Fest jagt das Nächste. Ich würde mich mal wieder über ein ganz normales Wochenende ohne Verpflichtungen freuen, so gerne ich auch den zahlreichen lieben Einladungen nach komme.

2.    Selbstgebackene Focaccia von Göfreu ist meine neuste Entdeckung im Bereich leckeres Essen. Für die lasse ich (fast) alles andere stehen.

3.   Wiederholt sich das Drama um die Meisterschaftsspiele gegen Italien? Oder dürfen wir ins Halbfinale einziehen? Morgen werden wir es erfahren.

4.   "Lynchberg Lemonade" ist ein sehr leckeres, aber auch hochprozentiges Sommergetränk. Da heißt es Genuß in Maßen, nicht in Massen. ;-)

5.   Mit der linken Hand  halte ich beim Lesen immer den E-Reader. Obwohl ich ja eigentlich Rechtshänderin bin. ;-)

6.   Die Überlegenheit, gegenüber Schwächeren, auszunutzen  finde ich echt fies und feige. Aber...man sieht sich ja immer 2x im Leben. ;-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Basteln, morgen habe ich schon wieder Hundeschule schwänzen und dafür Besorgungen erledigen geplant. Abends sind wir zu einer Gartenparty bei lieben Freunden eingeladen (inkl. Fussball gucken) und Sonntag möchte ich mir einen ganz faulen Tag machen !


Jetzt werde ich mich mal an den Basteltisch schwingen und eine Gutscheinverpackung zaubern.
Hoffentlich wird das was bei meiner heutigen Verfassung. ;-)
Für die Insider unter euch...ich fühle mich heute so, wie damals nach dem legendären Pfingstmontag. ;-)

Ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen