Freitag, 8. Juli 2016

Freitags-Füller #375

Die EM ist für uns jetzt gelaufen und wir können uns wieder anderen/wichtigeren(?) Dingen widmen. ;-)
Da fange ich doch gleich mal mit dem Freitags-Füller an und lasse ein bisschen Wochenend-Feeling aufkommen.

1.   Schade, es ist immer noch kein richtiger Sommer. Vielleicht kommen wir ja am Sonntag in den Genuß einen Tag Sommer zu haben.

2.    Das ist dann eine Chance für unseren Hund, wieder im Main schwimmen gehen zu dürfen.

3.   Ganz besonders frisch ist das Mainwasser noch. Für mich ist das nichts, aber unser Hund, die Wasserratte, liebt es. :-)

4.    Dieses Wochenende möchte ich noch ein paar Sommerblumen pflanzen. Ich habe ein paar Blumenkästen geleert, die warten jetzt auf neue Bestückung. Mal sehen was das Gartencenter so her gibt.

5.    Kurz vor dem Einschlafen lese ich immer noch gerne ein paar Zeilen, um den Kopf frei zu bekommen. Es muss nicht viel sein, aber das Einschlafen klappt dann von ganz allein. 

6.    Die Fernbedienung vom Fernseher liegt meistens auf dem Sofa. Dabei haben wir ein Tablett im unteren Fach des Wohnzimmertisches, auf dem sämtliche Fernbedienungen ihren Platz haben. Aber mit der vom TV ist es immer etwas schwierig... ;-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen leckeren, frischen Fisch vom Grill und gemütliches sitzen vor der Feuerschale, morgen habe ich  mal wieder Hundeschule geplant mit anschließender Gartenarbeit (siehe Pinkt 4) und Sonntag möchte ich bei sommerlichen Temperaturen mit kühlen Getränken und leckerem Essen (Straußenfilet vom Züchter! Yummy!) ganz gechillt im Garten genießen und abends vielleicht das EM Finale schauen!


Jetzt geht es aber erst einmal zur Arbeit und heute Mittag melde ich mich mit etwas gebasteltem zurück.
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen