Freitag, 15. Juli 2016

Freitags-Füller #376

 WOW! Schon wieder Freitag?? Die Woche ist wieder einmal in Lichtgeschwindigkeit an mir vorbei gezogen. Dann will ich mal schnell Freitags-füllen bevor der auch wieder nur Schnee von gestern ist. ;-)

1.   Die ganze Welt spielt   Pokémon GO. Ein ganz ulkiger Trend. Zahlreiche Menschen sind mit ihren Handys vor der Nase auf den Straßen und in der Natur unterwegs, auf der Jagd nach den putzigen Monstern.

2.    Ich will mehr von dem schönen Wetter, das wir letztes Wochenende hatten. Es ist doch Juli, oder?! Dem Wetter nach zu urteilen ist es April.

3.   Brauchen wir eigentlich noch mehr Regen?? Ich denke wir hatten genug davon und es reicht für die nächsten zwei Monate.

4.   Regenstiefel  statt Flop-Flops ist das Motto dieses  Jahres. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. :-)

5.   Schneller geht es, wenn ALLE mithelfen. Warum ist das so schwer für manche zu verstehen?!

6.   Diese Woche musste ich einmal ordentlich auf die Bremse treten . Ein junger Rehbock ist direkt vor mir über die Straße gesprungen, als ich auf dem Weg zur Arbeit war. Glücklicherweise ist nichts schlimmes passiert.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen vom Grill, nachdem ich mit meinem Lieblingskind beim Schweden meines Vertrauens war, morgen habe ich das letzte mal Hundeschule geplant, mit anschließender Hausarbeit und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und vielleicht auch ein bisschen kreativ werden.


Der FF war heute ein bisschen Wettelastig. ;-) Das Them ist und bleibt ein Dauerbrenner.
Aber jetzt heißt es Endspurt! Noch 6 Stunden arbeiten und dann...Wochenende ich komme.

Liebe Grüße, mach es Dir schön und vor allem...bleib kreativ,
Deinen Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen