Freitag, 22. Juli 2016

Freitags-Füller #377

Wieder eine Woche geschafft. Jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zum Urlaub- *YEAH*
Aber ich bin ja schon mit dem Wochenende mehr als zufrieden. Mit dem Freitags-Füller läßt sich das  WE ideal einläuten. Wenn Du auch füllen magst, dann schau doch mal bei Barbara vorbei.

1.   Wir können versuchen unseren Hund zu erziehen. Aber das gelingt auch nur wenn er Lust hat. ;-)

2.  Im Zeitalter von Handys ist es kein Problem mehr seine Eltern von der Klassenfahrt  anzurufen. Früher mußte man Telefonzellen suchen und Kleingeld parat haben.;-) Mal sehen, ob meine Tochter nächste Woche genug Akku hat, um sich aus Berlin zu melden... ;-)

3.   Meine Kernkompetenz liegt ganz klar im bastelerischen Sektor. Ich habe aber auch noch einige Nebenkompetenzen. :-)  (Furchtbar diese Fremdwörter)

4.   Ein Lottogewinn ist nicht sehr wahrscheinlich. Und dennoch haben wir im Büro eine Tippgemeinschaft und hoffen zusammen auf den großen Gewinn.

5.    Meine Mutter  ist für mich natürlich die bester Mom der Welt! Danke Mama, daß Du so bist, wie Du bist! <3 b="">

6.   Göfreu hat mir die Woche von einem  Traum erzählt, den er nachts hatte. Den  fand ich so lustig . Der bringt  mich immer noch zum Lachen, wenn ich daran denke. :-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Experimente und einen leckeren Pulpo vom Grill, morgen habe ich Kindergeburtstagsparty mit unseren Patenkindern geplant (Hundeschule ist offiziell beendet) und Sonntag möchte ich das tun was mir in den Sinn kommt. es ist noch nichts bestimmtes geplant!


Aber jetzt ruft erst einmal die Arbeit ... der Countdown zum Wochenende läuft! ;-)

Wünsche Dir ein fantastisches WE, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen