Freitag, 29. Juli 2016

Freitags-Füller #378

Mein Urlaub rückt immer näher. Nur noch eine Woche.... aber jetzt ist ja erst mal Miniurlaub angesagt, sprich Wochenende! ;-)
Und dazu gehört wie immer, der Freitags-Füller von Barbara...

1.  Wenn ich richtig schwitze, stehen Schweißperlen auf meiner Nase. Ich bin eigentlich kein Schwitztyp.

2.  Das Wetter diese Woche war eigentlich zu schön um wahr zu sein. Viel Sonne, kaum Regen und warme Temperaturen. So kann der Sommer bleiben. :-)

3.   Ich könnte eigentlich mal wieder meine Nähmaschine quälen. Ich habe da noch Stoff und Schnittmuster für eine Kameratasche liegen... Vielleicht im Urlaub! ;-)

4.    Ich sehe die Sonne gerne untergehen. Das löst bei mir immer ein Gefühl von Urlaub aus.

5.    Im Übrigen ist ein Sonnenaufgang genauso schön. Aber irgendwie zu früh am Tag. ;-)

6.    Ich hoffe, daß ich noch viel mit Lieblingskind und Göfreu gemeinsam erleben darf. Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß das Leben viel zu schnell vorbei sein kann.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Aufbau von Schwedenmöbeln, morgen habe ich Gartengestaltung geplant, das Kräuterbeet wird in Angriff genommen und Sonntag möchte ich noch einen harmonischen Tag mit meinem Lieblingskind verbringen, bevor es für eine Woche zu den Großeltern entschwindet !



Hab´ein fantastisches Wochenende, wir lesen uns,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen