Freitag, 8. Juli 2016

Konfetti Grüße...

..heißt das Stempelset, das ich für diese Geburtstagskarte verwendet habe. (JK S.12, 22 Euro)


Kombiniert habe ich mit den neuen Framelits "Lagenweise Kreise". Das schöne an diesen Framelit-Set ist die Kombi zwischen normalen Kreis- und Wellekreisstanzen. Die sind zum "Layern" (aufeinanderschichten) perfekt aufeinander abgestimmt.


Mit einem Wassertankpinsel und dem himbeerroten Stempelkissen habe ich auf Aquarellpapier den Hintergrund gestaltet. Die Farbe wird so, um einiges blasser und sieht fast aus, wie die neue InColor Farbe "Zarte Pflaume".
Akzente habe ich mit dem glänzenden Embossingpulver in Kupfer gesetzt. Das schimmert traumhaft schön.



Ich hoffe Du kannst den Glanz erahnen.
Um noch ein bisschen mehr Glanz auf die schlichte Karte zu zaubern habe ich noch ein paar Strassteine "verstreut".


Ein kleines Fähnchen mit dem neuen InColor Band in Zarter Pflaume hat auch noch seinen Platz gefunden und Du siehst, es passt farblich perfekt zum aquarellierten Hintergrund.


Die Karte ist ein Teil der Aktion #imbringingbirthdaysback, die von einer Demo ins Leben gerufen wurde und von Stampin´UP! unterstützt wird. Dieser Stempel kann daher auch bei SU bestellt werden. Wenn Du mehr darüber wissen möchtest...kurze Email genügt.

Morgen kann ich Dir noch die Gutscheinverpackung zeigen, die ich letzte Woche im Freitags-Füller angekündigt habe, denn mittlerweile wurde er an seine Empfänger überreicht.

Dann sag ich mal bis morgen, mach es Dir schön und vor allem....genau... bleib kreativ, ;-)
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen