Mittwoch, 17. August 2016

Ein Feuerwerk an neuen Produkten

... ist auf dem Weg in Deinen Briefkasten.  Freue Dich auf ein hoffentlich verregnetes Wochenende, an dem Du mit gutem Gewissen und mit einer Tasse Tee oder Kaffee im neuen Herbst-/Wintermini blättern kannst. ;-)


55 Seiten vollgepackt mit tollen Stempeln, Stanzen, Zierelementen und vielen,vielen bezaubernden Ideen zum Thema Herbst, Halloween, Winter, Weihnachten und Silvester.


Die Kataloggoodies sind schon mit einigen der neuen Produkte gwerkelt. Ich habe die Farben der Serie "Eisfantasie" aufgegriffen und mit den neuen Framelits "Einfach angehängt", kleine "Täschchen" gestanzt und mit dem Stempelset "Es wird gefeiert" (S. 38) in den Farben "Zarte Pflaume" und "Minzmakrone" bestempelt.


Ist der Schriftzug "Überraschung" nicht zucker?! Du findest ihn im neuen Stempelset "Drauf und Dran" (Seite 31), das nicht nur in der Weihnachtszeit genutzt werden kann.
Verziert habe ich mit den ebenfalls neuen Pailletten "Eisfantasie" (Minzmakrone, Zarte Pflaume und  Weissgold), sowie Glitzersteinen.


Im Täschchen habe ich zwei Wunderkerzen, sowie je ein Muster der Glitzerbänder in Silber und Zarter Pflaume untergebracht.

Die Farbkombi finde ich sehr gelungen und sie wird mich sicherlich durch die Weihnachtsbastelei begleiten.

Und wenn Du noch keinen Katalog geordert hast, dann kannst Du das gerne über das Kontaktfomular hier (klick) oder in der Sidebar tun. Ich schicke Dir dann kostenlos ein Exemplar zu.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen