Freitag, 5. August 2016

Freitags-Füller #379

So, die Woche wäre geschafft! Das Wochenende kann kommen, aber nicht nur das, nein, auch drei Wochen Urlaub!!!*YEAH*
Dann will ich den Überschuß an Freizeit doch mal mit dem Freitags-Füller einläuten...

1.   Ich bin noch nicht ganz im Urlaubsmodus angekommen. Hoffe das ändert sich bis Montag. ;-)

2.    Habe  gestern meine neuen Schätze aus dem Wintermini gesehen, und gestreichelt und mich sofort in ein paar verliebt. Würde am Liebsten sofort mit der Weihnachtsbastelei beginnen.

3.   Was macht eigentlich der Sommer dieses Jahr?? Wenn ihn jemand irgendwo sieht, dann soll er ihn doch bitte mal nach Deutschland schicken.

4.  Ich habe mir vor zwei Wochen einfach mal so ein neues Kameraobjektiv gegönnt. Aber das war und ist es wert. :-)

5.    Früher oder später darf ich in Rente gehen. Voraussichtlich in 20 Jahren. Ich hoffe ja eher früher! ;-)

6.    Ich verfolge eigentlich keine Instagram Stories. Die Social Medias kosten mich so schon genug Zeit, da nutze ich meine "Freizeit" lieber anders.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend mit gegrilltem Tintenfisch und gutem Wein , morgen habe ich  lästige Hausarbeit und später einen Biergartenbesuch mit Göfreus Familie geplant und Sonntag möchte ich mit Göfreu die Grillmeisterschaft in Fulda besuchen und anschließend Lieblingskind & Lieblingsnichte von Oma und Opa wieder nach Hause holen!


Jetzt heißt es aber erst mal...ran an die Fenster. Die wollen geputzt werden und heute regnet es wenigstens nicht. ;-)

Genieß´ das Wochenende und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen