Freitag, 12. August 2016

Freitags-Füller #380

Jetzt ist eine Woche Urlaub schon fast vorbei und ich habe es nicht zum Bloggen geschafft. Wir haben gerade meine Nichte zu Besuch und da bleibt nicht viel Zeit für Kreatives, aber einiges an Zeit für Unternehmungen. Dennoch möchte ich mir jetzt die Zeit für den Freitags-Füller von Barbara nehmen...

1.   Heutzutage gibt es kaum noch rücksichtsvolle Menschen. Viele sind so auf sich selbst und ihr Weiterkommen fixiert. Das fängt schon an der Supermarktkasse an. Ist Dir das auch schon aufgefallen?

2.    Ein Stapel ungelesener Zeitschriften und mein Tablet liegten auf meinem Nachttisch. Aber ich nutze momentan eigentlich nur das Tablet. Im Urlaub gönne ich es mir, morgens ein paar Seiten im Bett zu lesen, mit einer schönen Tasse Kaffee. ;-)

3.   Immer neue Wege zu beschreiten, fällt mir mit steigendem Alter immer schwerer. (Das hört sich an, als wäre ich uralt!) Aber ich muss sagen, ich bin nicht mehr so flexibel, wie früher.
 
4.    Nudeln  und Pesto ergibt ein schnelles Abendessen. Nicht so oft, aber dann wenn es schnell gehen soll und Nervennahrung gefragt ist.

5.    Jetzt kann man  schon langsam an Weihnachten denken.  Das Wetter erinnert ja schon an Herbst und der Wintermini von SU bringt einen mit den vielen schönen Weihnachtssets auch schon in Weihnachtsstimmung. ;-)

6.    Eine unvorhergesehene Planänderung bringt mich schnell auf die Palme. So wie diese Woche, als Göfreu trotz Urlaubs jeden Tag zur Arbeit musste... Grr!

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf liebe Freunde, vier Übernachtungskinder in unserer Gartenhütte und eine leckere Burger-Vergrillung, morgen habe ich nach ein bisschen Gartenarbeit, einen Ausflug mit Lieblingsnichte, Lieblingstochter und Göfreu geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meiner Lieblingsschwester und ihrer Familie bei uns verbringen, bevor sie Ihre Tochter wieder nach Hause holen!


Wenn Du auch mal füllen möchtest, dann schau doch bei Barbara (klick) vorbei. Der Lückentext läßt sich auch problemlos bei Facebook einfügen und füllen und macht dazu noch mächtig Spaß. :-)

Bis die Tage, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen