Freitag, 19. August 2016

Freitags-Füller #381

Ui, ui, ui, da habe ich vor lauter Baustahlmatten, Beton und Fundamentarbeiten fast den Freitags-üller verschwitzt...na dann will ich noch mal schnell "lückentexten", bevor der Freitag schon wieder Geschichte ist...

1. Bei diesem Wetter bin ich ganz still und werde mich sicher nicht beschweren. Das ist der Sommer auf den wir so lange gewartet haben. :-)

2. Der Gedanke an meinen Schreibtisch im Büro nach meinem Urlaub, verursacht mir Unbehagen. Aber da muss ich wohl oder übel durch.

3. Ich habe gehört und zwar heute im Radio, daß Metallica im November eine neue CD auf den Markt bringt, und das nach 8 Jahren.

4.  Eine "Lampe Berger" mit entsprechender Füllung hilft wunderbar gegen Mückenstiche.  Wenn die "brennt" ist keine Mücke mehr in Sicht, geschweige denn in Stichweite. :-)

5. Eiskalte Wassermelone ist an heißen Sommertagen sehr erfrischend. Und schmecken tut sie auch noch. :-)

6. Unser Urlaub ist fast schon wieder vorbei. Eine Woche haben wir noch und dann erst wieder an Weihnachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Essen (es gibt mal wieder Pulpo, yummy!) und anschließendes Relaxen der Knochen und Muskeln von der heutigen Arbeit , morgen habe ich einen Besuch auf dem Friedhof und ein bisschen Hausarbeit geplant, bevor mich Göfreu dann  in ein sehr gutes Restaurant ausführt und Sonntag möchte ich mit ihm die regionale Grillmeisterschaft besuchen! Vielleicht gibt es da ja auch was leckeres für den Bauch. ;-)

Was hast Du Dir so für das Wochenende vorgenommen?? Ich hoffe doch was Schönes.
In jedem Fall, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen