Freitag, 26. August 2016

Freitags-Füller #382

Es ist Freitag, mein letzter Urlaubstag und die Sonne lacht, wie auch schon die beiden letzten Wochen, vom Himmel. Ich würde gerne noch tausend Dinge erledigen, aber 998 muß ich wohl noch etwasverschieben. Aber der Freitags-Füller von Barbara wird nicht verschoben...

1. Ich fühle mich wohl in Flip-Flops. Diese Schuhart ist diesen Sommer zu meinen absoluten Favorites aufgestiegen. Daher habe ich meinen Schuhschrank auch dahingehend etwas aufgeforstet. ;-)

2. Ich kann mich gerade an den neuen Weihnachtsstanzen und -stempeln des Herbst-/Winterkataloges austoben. Das ist bei über dreißig Grad im Schatten zwar etwas verrückt, macht aber trotzdem riesigen Spaß.

3. Alle Bilder auf denen unser Hund zu sehen ist, sind einfach zucker! Mailo ist so fotogen, das kann ich von mir nicht behaupten. ;-)

4.  Einen "Rosato-Sprizz" genieße ich am liebsten eiskalt. Ein traumhafter Sommergenuß! *hhm*

5. Viel zu schnell sind die drei Wochen Urlaub vorbei gegangen. Aber es waren drei sehr erholsame Wochen, in denen wir auch einiges erledigt haben.

6.  Und nach dem Urlaub ist ausserdem vor dem Urlaub. Es dauert zwar noch ein paar Wochenenden bis zum Nächsten, aber er wird kommen... :-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch des Spaniers meines Vertrauens, morgen habe ich Partyvorbereitungen für nächste Woche geplant und Sonntag möchte ich da weiter machen, wo ich Samstag aufgehört habe!

Und nun ran an den Speck, daß ich wenigstens noch 2 der 1000 Dinge erledigt bekomme.  ;-)

Mach es Dir schön und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen