Montag, 29. August 2016

Tag der offenen Tür / Katalogparty



Am 03. September 2016 von 15.00 bis 18.00 Uhr 

 

heiße ich Dich bei mir Zuhause herzlich Willkommen, um den Saisonstart des Herbst-/Winterkataloges zu feiern.
Ich ermögliche Dir einen Einblick in die kreativen Möglichkeiten der Stampin´UP! - Produkte.
Bei einer Tasse Tee/Kaffee und/oder einem Gläschen Prosecco kannst Du Dir die verschiedenen Produkte live und in Farbe ansehen und ausprobieren. Ein kleines Mitmachprojekt (Make and Take) ist vorbereitet und wartet schon auf Dich.
Die Veranstaltung ist kostenfrei...aber nicht umsonst ;-)
Wenn Du nicht alleine kommen magst, dann bring´ doch einfach eine/n Freund/In mit. Ich freue mich auf Dich/Euch!

Telefonische Anmeldung unter: 0176/82221983 

 Leider kann ich nur angemeldete Gäste empfangen, da mein Platz begrenzt ist. Ein paar Stühlchen sind aber noch frei...

Ich hoffe wir sehen uns Samstag und sind dann gemeinsam kreativ, ;-)
bis dahin, liebe Grüße Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen