Donnerstag, 8. September 2016

Aktionsangebote die Zweite


Und das sind die Aktionsangebote dieser Woche, gültig von 08.09.2016 bis 14.09.2016. (Mit einem Klick aufs Bild gelangst du zur Stampinß UP! Seite und kannst dort noch ein paar Infos über die Produkte nachlesen.)

https://www2.stampinup.com/ecweb/itemlist.aspx?categoryid=70300

Na?? Was für Dich dabei??
Das Band in Vanille Pur liegt schon in meinem Warenkorb. Und was darf ich Dir mitbestellen?? ;-)

Ich biete, wie bereits angekündigt, wieder eine Sammelbestellung an.

Termin: Sonntag, 11.09.2016, 18,00 Uhr


Wenn Du etwas mitbestellen möchtest oder Fragen hast, schreib mir eine Mail oder ruf mich einfach an.
Ich bin gerne für Dich da. :-)

Wir hören/lesen uns... (ich möchte Dir ja noch von der Katalogparty berichten)
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen