Donnerstag, 1. September 2016

Der Herbst ist da...

ähm...ich meinte der neue Herbst-/Winterkatalog von Stampin´UP! ist da! YEAH!!!!
Endlich kannst auch Du Dir Deine Wunschprodukte aus dem Prachtexemplar bestellen. :-)

Du hast den Katalog ja  von außen sicher schon mehrfach gesehen, oder?! Aber konntest Du auch schon eine Blick hinein werfen?? Wenn Du ein Exemplar bei mir geordert hast, sicherlich. Ansonsten kannst Du das jetzt nach holen, klick einfach auf das Bild. :-)

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016%20Holiday%20Catalog/Holiday16_de-DE.pdf

Wenn Du lieber in einem Printexemplar blättern möchtest, dann kannst Du kostenlos eines über das Formular in der Sidebar bei mir ordern. 
Oder Du kommst am kommenden Samstag zu meiner  Katalogparty, kannst Dir dort ein druckfrisches Exemplar einpacken und gleichzeitig die neuen Produkte streicheln. ;-) 
(Aber vorher bitte telefonisch anmelden! Nummer findest Du in der Sidebar)

Wenn Du schon genügend im neuen Saisonkatalog gestöbert hast und nun endlich Deine Wunschprodukte bestellen möchtest, dann habe ich noch was für Dich...

...nämlich eine Sammelbestellung am kommenden 

Sonntag, den 04.09.2016, 18.00 Uhr!!

 

Bedeutet für Dich versandkostenfreie Lieferung! Und die "kreativchen" dürfen wir natürlich auch nicht vergessen! ;-) (Du weißt nicht was das ist? Dann schau mal hier!)

Da heute aber nicht nur der Startschuß für den neuen Saisonkatalog ist, sonder auch für eine Septemberaktion von Stampin`UP!, lohnt sich die Sammelbestellung vielleicht soger doppelt. :-)
Aber was ist das für eine Aktion??


 Jede Woche im September bietet SU ein paar Produkte mit 25% Rabatt an. Ähnlich wie es früher bei den Angeboten der Woche war.
Diese Woche (vom 01.09. - 07.09.2016) sind folgende Produkte im Preis reduziert...



Wenn bei diesen Produkten etwas für Dich dabei ist...denk an die Sammelbestellung am Sonntag. ;-)
Das dieswöchige Angebot endet am kommenden Mittwoch und nächsten Donnerstag wird es neue Produkte mit Preisnachlass geben. 
Für die Dauer der Aktion werde ich wieder regelmäßig Sammelbestellungen anbieten, wie Du das auch schon bei den Angeboten der Woche gewohnt warst. Schau einfach mal wieder vorbei...

Ich bin dann mal stempeln, stanzen, kleben..., ist noch einiges vorzubereiten bis Samstag...
Wir lesen uns, bleib kreativ,
Deine Tatiana



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen