Freitag, 2. September 2016

Freitags-Füller #383

Die erste Arbeitswoche ist nun auch schon so gut wie geschafft. Die Emailflut (100 Stck.!! Ich frage mich wofür ich einen Abwesenheitsmanager habe?!) ist mittlerweile auch bearbeitet. Jetzt kann ich mich auf das Wochenende freuen...
Aber vorher wird noch schnell gelückentextet. :-)

1. Ich bin wirklich  sehr zufrieden mit dem, was wir im letzten Urlaub erledigt haben. Auch wenn immer noch so viel zu tun ist... Aber ich bin zufrieden!! ;-)

2. Lesen wirkt auf mich sehr beruhigend. Ich tauche dabei in eine völlig andere Welt ab.

3. Wäre nächste Woche Weihnachten, würde mir das gar nichts ausmachen. Es gäbe zwar noch eine sehr, sehr sehr stressige Woche und die weihnachtliche Stimmung wäre wahrscheinlich auch noch nicht vorhanden, aber ich würde es dennoch genießen. Und Urlaub hätte ich ja dann auch schon wieder. ;-)

4.  Meine mintfarbene Hose, die ich heute trage  ist sehr bequem . Sie hat einen sehr hohen Stretchanteil und macht daher jede Bewegung mit. (Hört sich an wie Werbung für Slipeinlagen, oder?! hihi)

5. Wenn ich an Paris denke, fällt mir das Disneyland Resort ein. Wir waren mit meiner Tochter schon zwei mal dort, aber in die Stadt Paris habe ich es noch nicht geschafft. Steht aber noch auf meiner Lebens-TODO-Liste.

6. Man nehme etwas Papier  , füge ein bischen Stempelfarbe, Kleber und Verzierungen dazu streue etwas Glitzer obendrauf, und hat das schönste Hobby auf der ganzen Welt.:-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kreative Vorbereitungen für morgen, denn morgen habe ich  meinen Tag der offenen Tür / Katalogparty geplant auf den/die ich mich wahnsinnig freue und Sonntag möchte ich meine Nase gerne wieder in ein Buch stecken und die letzte Woche mal sacken lassen!

Jetzt wartet schon der Hund auf seine morgendliche Gassirunde ( Lieblingskind hat noch Ferien und darf schlafen) und dann muss ich noch ein paar Stunden in der Firma ableisten, bevor ich mich endgültig ins Wochenende stürzen darf.

Wünsche Dir ein atemberaubendes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen