Freitag, 9. September 2016

Freitags-Füller #384

Yippie-YA-Yeah Schw....! Es ist schon wieder Freitag und ich freu mich ein Loch in den Bauch.
Das Wochenende kann kommen, aber nicht ohne Barbaras Freitags-Füller. Wenn Du auch füllen möchtest, dann schau doch mal bei Barbara vorbei. ;-)

1.  Was meint der Wettergott es doch auf einmal gut mit uns Lieber ein später Sommer als gar kein Sommer. :-)


2. Durch die Ferien/den Urlaub hat sich nichts verändert. Es geht genau so "chaotisch" weiter. Aber irgendwie auch beruhigend, daß sich manche Dinge nie ändern.

 3. Der Begriff "Helikoptermutter" ist nun schon eine Weile in meinem Sprachgebrauch. Gestern habe ich ihn an einen Mann weitergegeben, der sich über Mütter, die ständig um ihre Kinder kreisen, ausgelassen hat und den Begriff noch nicht kannte. Er hat herzlich gelacht.

4.  Was essen wir morgenist eine interessante Frage. Sie stellt sich Immer wieder aufs Neue und hat immer eine andere Antwort. ;-)

5. Die letzten Sommertage werden noch in vollen Zügen genossen.

6.  Rosato-Sprizz ist mein Lieblingsdrink dieses Sommers.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen lauen Sommerabend im Garten mit gutem Essen vom Grill und dem romantischen Prasseln der Feuerschale , morgen habe ich den "zünftigen" Besuch unseres Dorffestes (wir gehen in Tracht :-) ) geplant und Sonntag möchte ich das Stempelmekka besuchen !

Jetzt noch mal eben schnell ins Büro...Endspurt!
Dann heißt es...Wochenende ich komme.

Genieß´ auch Du das schöne Spätsommerwetter und mach´ was Schönes. Aber vor allem bleib kreativ, ;-)
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen