Freitag, 16. September 2016

Freitags-Füller #385

Die erste Schulwoche ist so gut wie geschafft und der Alltag kehrt bei uns im Haus langsam aber sicher wieder ein. :-)
Geregelte Abläufe haben doch was für sich, oder?!
Der Freitags-Füller hat auch seine Regelmäßigkeit. Jedem Freitag aufs Neue...


1.  Wenn ich (finanziell) könnte würde ich aufhören zu arbeiten und mich nur noch meinem Kreativhobby widmen.


2.   Shortbread ist zur Zeit mein Lieblingssnack. Dazu eine Tasse Kaffee....hhmm göttlich!!


3. Mein Leben wäre einfacher, wenn ich öfter NEIN sagen könnte.


4.   Noch ein paar Zeilen in einem guten Buch zu lesen, ist eine schöne Art den Tag zu beenden.


5.   Erste Eindrücke vermitteln oftmals einen falschen Eindruck. Schubladendenken ist in unserer Gesellschaft aber weit verbreitet. Leider! :-(


6.   Wenn ich an die Steuererklärung denke, wird mir schlecht. Ich haße diesen Bürokratiekram


7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend an meinem Basteltisch (Göfreu hat einen Grillmarathon über zwei Tage mit seinen Freunden geplant), morgen habe ich ebenfalls einen gemütlichen Abend, allerdings am Basteltisch meiner Freundin geplant und Sonntag möchte ich Basteln mal Basteln sein lassen und einen entspannten Sonntag mit meinen Lieben verbringen !


Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende, mach es Dir schön und vor allem...
bleib kreativ! ;-)


Liebe Grüße, Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen