Freitag, 30. September 2016

Freitags-Füller #387

Diese Woche war gefühlt sehr kurz. Aber noch besser ist das lange Wochenende das vor uns liegt. :-)
Das muss ich jetzt standesgemäß mit Barbaras Freitags-Füller begrüßen.

1.  Gestern abend  habe ich gemütlich auf dem Sofa fern gesehen.

2.   Wer alles zur Geburtstagsfeier unseres Freundes eingeladen ist, werden wir  am Sonntag sehen. Dann steigt nämlich die Feier. :-)

3.  Was ist schlimmer,  Hunger  oder Durst ? Für mich definitiv Hunger, da ich sowas wie ein Durstgefühl nicht kenne. Daher trinke ich auch viel zu wenig.

4.  Die Herbstdeko ist bei mir eher spärlich. Ein paar Kürbisse und ein bisschen Erika. Weihnachten ist mehr meine Dekozeit .

5.   Morgens einen "Coffee to go"  für meine Tochter zu zubereiten, ist Teil meiner täglichen Routine.

6.  Wenn ich durch meine Nachbarschaft laufe,  was ich übrigens dank des Hundes oft tue, kann ich immer wieder Neues entdecken, da wir an ein Neubaugebiet grenzen. ;-)

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füsse hochlegen, nach einem Shoppingmarathon mit meiner Lieblingstochter , morgen habe ich  die Anschaffung neuer Möbel und somit einen Möbelhausmarathon  geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, mit meiner Familie frühstücken oder brunchen und abends zu besagter Geburtstagsfeier (siehe Punkt 2) gehen! Am Montag ist dann ja immer noch Wochenende und den möchte ich für meine SWAPS  fürs "Such a spooky Day"- Event nächste Woche nutzen.

Jetzt geht´s auf zum Shopping... aber vorher wird sich noch bei Vapiano gestärkt, das hat schon fast Tradition. :-)
Hab´ein bezauberndes langes Wochenende und vor allem, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen