Dienstag, 27. September 2016

Freitags-Füller am Dienstag #386

WOW! Was war das ein turbulentes Wochenende. Keine Zeit durchzuschnaufen. Und da sich der Freitags-Füller von Barbara etwas verspätet hat, muß auch ich "später" (sind ja nur 4 Tage!!) füllen.
Aber lieber spät als nie! ;-)
 
1.  Es mag ja sein, dass  der Frühsommer ziemlich bescheiden war, aber der August und auch der September haben uns für alles entschädigt. Oder nicht?!

2.  Unser neuer Alltag läuft ganz gut. Mit dem neuen Stundenplan zum Schulstart musste auch eine Neuorganisation des Tagesablaufs stattfinden. Vor allem wegen des Hundes.

3.   Das Stichwort ist Flexibilität. Und ich bin sehr glücklich und dankbar, daß auch mein Arbeitgeber ziemlich flexibel ist.

4.   Ich liebe mein Hobby. Ist es nicht traumhaft, wenn man mit den eigenen Händen schöne Dinge gestalten kann, damit andere Menschen glücklich machen kann, sich selbst therapieren und entspannen kann und dabei auch noch Geld verdienen kann! Was will frau mehr! :-)

5.   Die letzte Person, die ich umarmt habe war mein Göfreu heute morgen, als er das Haus in Richtung Arbeit verlassen hat .

6.  Jetzt kommt langsam wieder die Jahreszeit, in der ich kalte Füße habe. Dabei fällt mir ein, ich sollte meine Sockenschublade nochmal aufforsten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freue freute ich mich auf meinen ersten Workshop@Home, der sehr shön und zudem noch erfolgreich war, morgen habe Samstag hatte ich Aufräumarbeiten, Einkaufen, Gartenarbeit und einen Besuch im Möbelhaus geplant und Sonntag möchte stand zusammen mit Göfreu der Familientag bei seiner Verwandschaft in der Nähe von Erlangen auf dem Programm! Es war ein sehr ereignisreiches Wochenende mit wenig Schlaf, das mir noch immer in den Knochen steckt. Aber wie sagt man so schön.... "Schlafen wird überbewertet!" ;-)

So! Wieder was erledigt auf meiner ToDo-Liste. Morgen zeige ich Dir die Workshopprojekte vom letzten Freitag.
Die Termine für die nächsten Workshops stehen auch schon fest. Schau doch mal in Deinen Terminkalender, ob Du nicht auch Zeit hast, mit mir zu stempeln. ;-)

Bis morgen, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen