Montag, 12. September 2016

Katalogpartyimpressionen

Jetzt ist es schon wieder über eine Woche her, daß ich meinen Tag der offenen Tür bzw. die Katalogparty hatte.
Es war ein sehr schöner Tag (und auch Abend). Das Wetter hat mitgespielt und ich hatte Bilderbuchgäste. Danke für Euren Besuch!
Wenn Du nicht dabei sein konntest habe ich jetzt für Dich einen kleinen Einblick, was meine Gäste zu sehen bekommen haben...







Die Gäste durften aber nicht nur mit den Augen schauen, somdern auch anfassen und vor allem bei den Make & Takes (Mitmachprojekten) aktiv werden. 
Vorbereitet hatte ich kleine Täschchen, die mit dem Umschlagfalzbrett ratzifatzi gewerkelt sind.


Ich hatte drei Dekorvarianten vorbereitet. Gewählt wurden aber die Versionen mit der neuen Stanze "Lebkuchenmännchen" und dem Stempelset "Ausgestochen weihnachtlich". Mit ein bisschen Dekoband und Textbanner wurden die Täschchen noch aufgehübscht.
Da das ein sehr schnelles Projekt war, habe ich den Gästen noch ein zweites Mitmachprojekt angeboten, das mit dem Stanz- und Falzbrett für Tüten fast genauso schnell fertiggestellt wurde.


Wir haben ein Sternenwindlicht gestanzt und gefalzt. Den Hintergrund haben wir embosst und den oberen Rand mit der Sternenkonfettistanze "bearbeitet". Der Boden wurde noch mit ausgestanzten Sternen (Framelits) verstärkt und schwups war das Windlicht in Sternenform auch schon fertig. ;-)

Wenn Du nicht dabei sein konntest, brauchst Du nicht traurig sein ich habe im September noch zwei Workshops, für die Du Dich gerne anmelden darfst. Wirf mal einen Blick auf die Sidebar, dort sind die kommenden, geplanten Termine hinterlegt.
Ich würde mich freuen, Dich bei mir begrüßen zu dürfen.

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen