Donnerstag, 29. September 2016

Lichterglanz und Weihnachtsfreude...


war das Thema der Projekte meines Workshops@home.
Aber immer der Reihe nach...
Letzten Freitag durfte ich bei meinem ersten Workshop@home fünf bastelbegeisterte Frauen begrüßen.
Der Tisch war präpariert, das Goodie und das Material waren vorbereitet...


Für das leibliche Wohl war ebenfalls gesorgt. Danke an dieser Stelle nochmal an meinen persönlichen Hüter der Flammen, der uns dazu noch meisterlich begrillt hat.


Somit stand einem schönen Abend nichts im Wege. Und schön war der Abend. :-)

Das erste Projekt war eine Matchboxverpackung mit Einblick.


Gearbeitet haben wir mit dem Set "Allerbeste Wünsche" aus dem Wintermini (S. 21). Der Hintergrundstempel stammt aus dem Set "Tannenzauber", ebenfalls aus dem Mini (S.19)


Das Innenleben der Box hat die Optik eines Bilderrahmens.  In der Vertiefung hat eine Tafel Mini-Ritter Sport gut Platz. Aber auch für ein Geldgeschenk eignet sich diese Art der Verpackung.


Das Schüttelfach habe wir mit Stanzteilen aus der Sternenkonfetti.Stanze und mit Goldpailletten gefüllt.


Durch das doppelte Klarsichtfenster, kann man bis auf den Boxenboden schauen. ;-)

Das zweite Projekt war dann eine Karte... Eine Pivot-Pop-Up Karte.


Farblich haben wir hier auch wieder mit den Farben, Flüsterweiß, Savanne und Gold gearbeitet.
Von außen nicht sonderlich spektakulär, aber mit dem Öffnen kommt der WOW-Effekt.


Ein kleines Leporello blätter sich auf. Bei dieser Karte haben wir auch wieder mit dem Set "Allerbeste Wünsche" gearbeitet. Auf dem Cover der Karte kam das Set"Weihnachtstern aus dem Mini (S.9) zum Einsatz.


Sind die passenden Framelits nicht "Zucker"?! *hachz*


Und dank der ausgeklügelten Mechanik, legt sich die Karte beim Schließen auch wieder ganz einfach zusammen.
Die Schlichtheit der Karte wird durch die goldfarbenen Elemente doch ziemlich aufgewertet. :-)

Meinen Gästen haben die Projekte gefallen.
Wenn Du jetzt Lust bekommen hast, ebenfalls mal an einem meiner Workshops@home teilzunehmen, dann schau mal in die Sidebar, dort stehen weitere Termine...

Vielleicht möchtest Du aber auch lieber eine Stempelparty bei Dir zu Hause veranstalten?! Das ist auch kein Problem, ich komme gerne zu Dir nach Hause und wir stempeln, stanzen, kleben zusammen. Melde Dich einfach.

Ich gehe jetzt die letzten warmen Sonnenstrahlen des Septembers genießen...
Bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen