Montag, 31. Oktober 2016

Angebote im November


 Ein wirklich sehr schönes Angebot hat Stampn´UP! für uns im November vorbereitet. Eigentlich sind die Framelits mit dem optischen Stickrand ja erst für den nächsten Jahreskatalog geplant, aber werden jetzt schon, passend für die Weihnachtsbastelei, im November (und nur im November!!) zum Kauf angeboten.



Sind die nicht hübsch??? Ich bin total verliebt. Meiner Meinung nach ein absolutes "must-have" für jeden Big-Shot Besitzer. :-)

Und da es sich auf einem Bein schlecht steht, hat Stampin´UP! auch gleich noch die passenden Stempel dafür um 25% im Preis gesenkt. WOW!


Um keine Zeit zu verschwenden, biete ich Dir für

Mittwoch, den 02.11.2016, 18.00 Uhr


eine Sammelbestellung an, die für Dich, wie immer, porto- und versandkostenfrei ist.

Schreibe mir eine kurze Email oder melde Dich telefonisch bei mir. (Kontaktdaten findes Du in der Sidebar)
Natürlich erhältst Du dafür auch "kreativchen" für Deinen "kreativPass"und kannst dabei doppelt sparen. Wie das geht, kannst Du hier nachlesen.

Ich bestelle mir die Framelits auf jeden Fall !!! Und wenn Du noch am Zweifeln bist, dann schau Dir doch mal das Video an, in dem werden noch ein paar Beispiele gezeigt.
Ich bin jedenfalls total begeistert! (habe ich das schon erwähnt??) ;-)



Hab´ einen guten Wochenstart, genieß´ das traumhafte Wetter (vielleicht hast Du ja wie ich einen Brückentag und morgen einen Feiertag?) und bleib´ kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen