Dienstag, 4. Oktober 2016

Angebote zum Weltkartenbasteltag

Am 01. Oktober war der Weltkartenbasteltag. Dafür hat Stampin´UP! sich ein tolles Angebot einfallen lassen. Ich bin mit der Info zwar ein bißchen spät, aber noch nicht zu spät... ;-)



Diese Produkte sind anlässlich des Weltkartenbasteltages noch bis einschließlich Mittwoch, den 05.10.2016 im Preis reduziert.
Beim Kauf eines Flink-Fix Klebebandabrollers (regulärer Preis) erhältst Du einen Nachfüller dafür gratis. Der Nachfüller hat sogar ein 8 Meter längeres Klebeband (20m)1 Das ist doch der Knaller, oder?! Somit liegt die Ersparnis bei über 50%. Noch dazu ist die Klebekraft des Abrollers echt der Hammer. Hier heißt es also zugreifen!  :-)

Falls Dich diese Angebote anlachen sollten, dann nutze doch meine versandkostenfreie Sammelbestellung...

Termin: Mittwoch, 05.10.2016, 20.00 Uhr


Und wenn Du ein Fan von Designerpapieren bist, hat SU noch ein Ass für Dich im Ärmel...


Beim Kauf von drei Packungen Designerpapier (müssen nicht alles die gleichen sein) packt SU Dir eine Packung Designerpapier Deiner Wahl gratis dazu. Das Angebot kann sogar mehrfach in Anspruch genommen werden.
Aus folgenden Designpapieren kann ausgewählt werden.


Leider sind besondere Designpapiere und DSP-Blöcke von dieser Aktion ausgenommen.

Auch für diese Aktion, die übrigens noch bis 31.10.2016 dauert, kannst Du meine Sammelbestellung nutzen. Vielleicht magst Du ja auch kombinieren?

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen