Freitag, 7. Oktober 2016

Freitags-Füller #388 (oder doch schon #390 ??)

Ja es ist schon wieder Freitag und es beginnt ein Wochenende auf das ich mich schon lange freue.
Allerdings wurde diese Freude heute morgen, beim lesen meiner Emails doch sehr getrübt. Die Nachricht über den Tod einer Bastelschwester, die viel zu früh von usn gegangen ist, beschäftigt mich nun schon den ganzen Morgen...
Sie hinterläßt einen Mann und drei kleine Kinder! Da fehlen mir die Worte.
Aber es rückt den Blick wieder auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben.
Soll heißen...Genieße Dein Leben mit Deinen Lieben, denn Du weißt nie, wann es vorbei sein wird...

Ich werde dieses Wochenende trotz allem genießen und ein Wochenende beginnt doch mit dem Freitags-Füller, oder?! ;-)

1.  Auf einmal ist es  draußen kalt. Macht mir nix aus, denn ich habe mir schon eine neue Winterjacke gegönnt. :-)

2.  Im Moment trage ich Crocs  an meinen Füßen . Die trage ich gerne Zuhause, weil sie so schön leicht und bequem sind.

3.  Den lieben Gott möchte ich gerne mal fragen, ob es fair und gerecht ist, eine dreifache 34-jährge Mutter aus dem Leben zu reißen. Ich kann es einfach nicht begreifen.

4.  Herbstferien haben wir noch nicht, erst in zwei Wochen. Und ich verbinde damit immer die Kreativwelt in Frankfurt. :-)

5. Mal sehen, ob ich dieses Jahr dazu komme, Plätzchen zu backen . Die letzten Jahre ist das Vorhaben dem Vorweihnachtstress zum Opfer gefallen. Aber somit habe ich mir auch das Hüftgold gespart. ;-)

6.  Ich habe den Eindruck, daß dieses Jahr so schnell wie noch kein anderes vorbei rast. Gefühlt ist morgen schon Weihnachten. Wenn man die Deko und den Süßkram  in den Geschäften so sieht, dann ist das wohl auch so. :-o
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit leckerem Essen zusammen mit meinen Lieben , morgen habe ich Basteln bis der Arzt kommt beim Event "SUch a spooky Day" geplant  und Sonntag möchte ich (falls der Arzt noch nicht da war) dort weiter machen, wo ich/wir Samstag aufgehört habe/n! Abends statte ich dann noch Göfreus Mama einen Besuch ab, um mit ihr, ihren Geburtstag zu feiern.

Ich geh´dann mal packen...
Mach es Dir mit Deinen Lieben schön und vor allem bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen