Freitag, 14. Oktober 2016

Freitags-Füller #391

So jetzt ist es raus. Doch schon FF #391 irgendwo sind mir drei Freitags-Füller abhanden gekommen.
Die Zahl ist aber auch völlig egal, hauptsache ich darf Textlücken füllen, das macht nämlich großen Spaß. :-)
Na dann mal los...

1.  Was macht eigentlich Michael Schumachr? Es ist sehr ruhig um ihn geworden. Selbst Gerüchten wird kein Platz gelassen. Dennoch muß ich von Zeit zu Zeit an ihn denken. Wie es wohl seiner Familie mit dieser Situation geht?

2.   Die Basteleien für die Weihnachtsmärkte verschiebe ich einfach noch . Ich möchte erst noch meine UFOs vom letzten Wochenende fertig stellen.

3.  Bei  Schokolade werde ich schwach. Und das in sämtlichen Variationen. ;-)

4.  Ich habe gelesen, daß eine Familie die Tage ihr Baby bei ebay verkaufen wollte. Das ist doch unfassbar!!! Wie skrupellos oder verzweifelt muss man dafür sein?

5.  Unsere neuen Tassen finde ich  so richtig gemütlich . Sie haben keinen Henkel und man neigt dazu sie mit zwei Händen zu halten. Das löst in mir einheimeliges Gefühl aus. Lieblingskind mag sie auch. :-)

6.  Gestern hat ein neues Elektrogerät bei uns Einzug gehalten . :-) Optisch ein echter Kracher. Und technisch natürlich auch nicht zu verachten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schöne Gespräche bei einem gemütlichen und leckeren Essen , morgen habe ich  Arbeiten rund ums Haus und kreatives Gestalten mit Papier und Stempel geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lesen und basteln und den Tag einfach nur genießen !

Ich freue mich auf ein entspanntes Wochenende.
In diesem Sinne, mach es Dir schön und bleib kreativ,

bis ganz bald, mit Bildern von meinen Spooky Day Swaps,
Deine Tatianan

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen