Freitag, 21. Oktober 2016

Freitags-Füller #392

Oh mein Gott!!!! Ist denn schon wieder Freitag??? Die Zeit rast und ein Termin jagt den nächsten.
Aber jetzt heißt es entschleunigen, denn das Wochenende steht vor der Tür. Und das beginne ich mittlerweile traditionell mit dem Freitags-Füller von Barbara. Wenn Du auch füllen möchtest, dann schau doch mal bei ihr vorbei.

1.  Muss man eigentlich  immer den Teller aufessen, damit die Sonne scheint? ;-) 

2.  Das Leben war irgendwie leichter als ich jung war . Ich habe mir über viele Dinge nicht so sehr den Kopf gemacht und einfach in den Tag hinein gelebt. Ging doch auch, oder?!

3.  Der Geruch von Schokolade läßt meinen Puls schneller schlagen. Ich bin ein schokoholic und gebe es auch zu.

4.   Beim Lesen der letzten Mail meiner Steuerberaterin habe ich gedacht: was soll das? Da bekomme ich eine schöne Rückerstattung, aber Kirchensteuer, die muß ich nachzahlen! :-(

5.  Meine Mutter sagte immer und sagt es auch heute noch gerne: " Man hat schon Pferde kotzen sehen, vor der Apotheke!". :-)

6.   Auch die diesjährige Vorweihnachtszeit wird vorbeigehen, predige ich mir, denn der Stress fängt schon langsam an.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Stempelmarathon an meinem Werkeltisch , morgen habe ich Gartenarbeit und vielleicht noch einen Kinobesuch geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Morgenspaziergang mit Göfreu und Hund durch den Wald machen, dabei ein paar Pilze finden und diese anschließend lecker verkochen! Der Nachmittag gehört dann wieder meinem Werkeltisch. :-)

Ich schulde Dir ja noch meine SWAPS von den Spooky Days. Soviel sei gesagt...fotografiert sind sie schon. ;-)
Dann sollte ich das Posten die nächsten Tage auch schaffen.

Bis dahin, bleib gechillt und kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen