Freitag, 28. Oktober 2016

Freitags-Füller #393

Ist schon wieder Freitag?? Ich kann es gar nicht glauben! Gestern war doch erst Sonntag, oder?!
Die Woche hat den Schlag nicht gehört und ich befürchte den nächsten Wochen bis Weihnachten geht es genauso.
Aber jetzt ist erst mal Freitag und das bedeutet Wochenende, und zwar ein langes und es ist Freitags-Füller-Zeit!

1.  Kürbisschnitzen ist nicht so mein Ding. Ich finde es einfach schade um die Zeit, wenn der Kürbis schon nach ein paar Tage wegschimmelt.

2.   Das Rezept für eine Spekulatiuscreme, das ich heute bei Pinterest entdeckt habe, möchte ich unbedingt mal ausprobieren .

3.   Kann man eigentlich die Weihnachtszeit verlängern? Ich bin gerade so im Weihnachtsdeko-Kauffieber, daß ich am Liebsten schon jetzt mit der Deko loslegen möchte. :-)

4.  Aber jetzt ein Adventskranz auf dem Tisch, wäre doch lächerlich. Oder??Zwei Wochen sollte ich mich noch gedulden. Aber dann... :-)

5.  Halloween finde ich eigentlich ganz witzig. Nur zu kurz um aufwendig zu dekorieren.

6.  Für die Gesundheit meiner Lieben und meinen guten Job mit tollen Kollegen , dafür bin ich dankbar.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ,einen leckeren Pulpo (den gab es schon so lange nicht mehr) und dann werde ich ein neues Bastelspielzeug ausprobieren, morgen habe ich  Powerbasteln geplant (weil Göfreu familientechnisch unterwegs ist) und abends sind wir zu einen 40sten Geburtstag eingeladen und Sonntag möchte ich an die Basteleien vom Samstag anknüpfen, denn die Weihnachtsmärkte stehen schon in den Startlöchern!

Ich stürze mich nun kopfüber ins lange Wochenende (Montag ist bei uns ja Brückentag, weil wir am Dienstag in Bayern Feiertag/Allerheiligen haben) und werde mich einem Bastelmarathon hingeben. :-)

Wünsche Dir eine schöne Zeit, lass es Dir gut gehen und bleib kreativ,
Deine "weihnachtsdekoverliebte" Tatiana ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen