Freitag, 4. November 2016

Freitags-Füller #394

Eine entspannte und ereignisreiche Woche liegt hinter mir und ich sehe voller Vorfreude dem kommenden Wochenende entgegen.
Aber das wird ja wie gewohnt mit dem Freitags.Füller von Barbara eingeläutet...

1.  Wenn ich morgens  meine erste Tasse Kaffee trinke ist das Öl für meinen Motor. Erst danach laufe ich richtig rund. ;-)

2.  Eine leckere heiße Tasse Tee genügt mir zum Aufwärmen. Alternativ hilft auch ein schönes heißes, duftendes Schaumbad.

3.  Zimmerservice habe ich noch nie in Anspruch genommen. Aber vielleicht ist heute und/oder morgen ja das erste Mal. :-)

4.   Viele Menschen in meinem Umfeld haben es verdient, daß man ihnen sagt: " Du bist ein großartiger Mensch." Leider wird so ein Lob viel zu selten ausgesprochen. Ich nehme mich da auch nicht aus. :-(

5.  Kein freies Wochenende in Sicht. Alle Wochenenden bis Weihnachten sind schon verplant.

6.   Rund ums Haus haben wir schon einiges geschafft und es gibt auch noch einiges zu tun und es wird werden. Da bin ich ganz zuversichtlich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Dinner mit meinem Göfreu in einem leckeren Restaurant in Düssseldorf, morgen habe ich die Teilnahme an der Stampin´UP! Veranstaltung "On Stage" in Düsseldorf geplant und Sonntag möchte ich ganz relaxt die schöne Urlaubswoche ausklingen lassen, ob Zuhause oder noch einen Tag irgendwo, das lasse ich auf mich zukommen!

Und jetzt schnell packen und ab geht´s in ein hoffentlich (ent-)spannendes Wochenende.

Wünsche Dir ebenfalls ein solches.
Mach es Dir kuschelig und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen