Freitag, 11. November 2016

Freitags-Füller #395

Ups, schon wieder Freitag?? Aber ich war doch gestern noch in Düsseldorf. Gefühlt zumindest. ;-)
Ich will mich ja auch gar nicht beklagen, freue mich auf das Wochenende und viele kreative Stunden.
Vorher möchte ich mich aber noch Barbaras Freitags-Füller widmen. Irgendwie läutet der Lückentext bei mir immer das Wochenende ein. :-)

1.  Der erste Schnee  ist diese Woche schon gefallen. Zwar mit ein bischen Regen vermischt, aber es war eindeutig Schnee dabei. Ich bin ein Winterkind und liebe Schnee.

2.  "Gibt es dieses Jahr weiße Weihnacht?", das ist eine gute Frage . Es gab schon so lange keinen Schnee mehr an Heilig Abend. :-(

3.  Einen Adventskranz im traditionellen Sinn, als Kranz gebunden, habe ich dieses Jahr nicht, aber ein modernes Arrangement mit vier Kerzen wird es, wie jedes Jahr geben. 

4.  Viel zu viele ToDos habe ich auf meiner Liste. Ich muss wohl mal wieder einiges streichen. Oder ich brauche doch noch den Antrag für den 48 Stunden Tag. ;-)

5. Die Wahlen in den USA... na ja, sie sind gelaufen. Wir können nichts daran ändern, also arrangieren wir uns damit.

6.  Ich habe mir einen neuen grauen Strickschal mit Kunstpelzrand gekauft, der wird mein Lieblingsschal dieses Jahr werden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gemütliches Familienessen (kommt nicht mehr so häufig vor) und anschließendem Basteln, morgen habe ich  Basteln bis der Arzt kommt geplant und Sonntag möchte ich nochmal richtig Gas geben und den ganzen Tag basteln, da die Weihnachtsmärkte vor der Tür stehen !

Jetzt noch einen "Abstecher" ins Büro und dann heißt es WOCHENENDE!! YEAH!

Wünsche Dir ein gemütliches Wochenende mit vielen entspannten Stunden, mach es Dir schön und vor allem, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen