Freitag, 18. November 2016

Freitags-Füller #396

Ich komme mir vor wie bei "und täglich grüßt das Murmeltier"...denn es ist schon wieder Freitag. ;-)
Die Arbeit im Büro ist erledigt und nun kann ich mich kopfüber ins Wochenende stürzen, aber nicht ohne vorher gefüllt zu haben.

1.  Das Wetter ist grauenvoll, der Jahreszeit zwar angemessen, aber grauenvoll. Mit anderen Worten, es kann nur  besser werden.
 
2.  Von Engeln und deren Flügeln werde ich dieses Jahr magisch angezogen . Ich bin sozusagen im absoluten Engel-/Flügelwahn. ;-)

3.  Kaffee, Tee oder Kakao? Ich mag am liebsten  Kaffee. Definitiv Kaffee. Tee trinke ich zur Zeit zwar auch genügend, aber es geht doch nichts über eine schöne heiße Tasse Kaffee, oder?!

4.  Engelkekse backe ich als nächstes. Ich habe mir einen Engelausstecher gekauft, den ich unbedingt mal ausprobieren muss. Mürbegebäck liebe ich sowieso und somit ist das die perfekte Kombi für mich dieses Jahr. :-)

5.  An den Füßen trage ich gerade kuschelige Hausschläppchen. Die sind so richtig schön gemütlich.

6.   Ich habe, ganz neu, ein graues Tuch mit Sternen. Habe ich schon mal erwähnt, daß ich ein Faible für Sterne habe?? Obwohl...die werden gerade von Engeln und Flügeln abgelöst. ;-)
 
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein weiteres Date mit meinem Basteltisch, morgen habe ich eine Fortführung des Basteltischdates geplant, mit anschließendem Weihnachtsmarktaufbau, um mir danach bei und mit Freunden ein Fondue schmecken zu lassen und Sonntag möchte ich zusammen mit meiner Freundin, unsere gebastelten Werke beim Kahler Weihnachtsmarkt in der Festhalle an den Mann und die Frau bringen! Wenn Du Zeit hast, dann schau doch mal vorbei, wir würden uns freuen. :-)

Dann stürze ich jetzt mal los...Post, Supermarkt, Küche, und dann an den Basteltisch. YEAH!

Wünsche Dir ein kuscheliges Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen