Freitag, 25. November 2016

Freitags-Füller #397

Weihnachten rückt mit großen Schritten immer näher und am Sonntag ist auch schon der erste Advent. Somit ist das heute der erste Advents-Freitags-Füller. ;-)
Wenn Du auch "lückentexten" möchtest, dann schau doch mal bei Barbara vorbei...

1.  In einer Zeit von Cyberstress durch Smartphones und Internet, bleibt die besinnliche Vorweihnachtszeit doch ziemlich auf der Strecke. :-(

2.  Diese Woche ist gespickt mit Enttäuschungen , durch das Handeln eines Kollegen, von ich das nie erwartet hätte. Man kann in die Menschen eben nicht hinein schauen.

3.  Wenn man so in seinem Leben zurück blickt, wurde man schon sehr oft enttäuscht, und jede dieser  Enttäuschung lässt einen härter werden. Eher im negativen Sinn gemeint. Denk mal drüber nach...

4.   Es ist vollkommen egal wie alt ich bin. Ich will auf jeden Fall einen Adventskalender . Meine Lieben wissen wie ich das meine... ;-) Vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

5.   Ich finde jaes wäre mal wieder Zeit für weiße Weihnacht´, oder nicht?! .

6.  Ich genieße meine sonntägliche Entspannung in der Badewanne. Das ist mir ein liebgewonnenes Ritual geworden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Fertigstellung der Weihnachtsdeko, morgen habe ich Weihnachtsmarktvorbereitungen 3.0 geplant und abends lösen wir endlich Göfreus Geburtstagsgeschenk ein (Yummy!) und Sonntag möchte ich mich nochmal der Vorbereitung zum dritten und letzten Weihnachtsmarkt widmen und mein obligatorisches Sonntagsbad in der Wanne genießen (siehe Punkt 6) ;-) !

Bin dann mal arbeiten... (letztes Mal für diese Woche) :-)

Hab´ein besinnliches und lichterglanzerfülltes Wochenende, und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen