Mittwoch, 30. November 2016

Morgen Kinder wird´s was geben...


denn dann werden wir uns freu´n. Welch´ ein Jubel, welch´ ein  Leben wird in unser´m Hause sein.
Einmal werden wir noch wach, heißa, dann ist..

...Ausverkaufsstart!


Das heißt für Dich: Ab morgen, den 01.12.2016 startet der große Stampin´UP! Ausverkauf zum Jahresende!!

Mit dabei sind Produkte aus dem Herbst-/Wintermini, der Ausverkaufsecke (Clearance Rack), sowie aus dem aktuellen Jahreskatalog. Auf Dich warten dabei Rabatte bis zu 60 %. Ist das nicht der Hammer?! Der Ausverkauf geht bis zum 03. Januar 2017. Allerdings glaube ich nicht, daß bis dahin noch alles verfügbar sein wird.


Und das ist auch der Haken. Wenn Du von den Artikeln etwas haben möchtest, dann MUSST Du SCHNELL sein. Denn sie sind nur verfügbar, solange der Vorrat reicht. Entweder Du bestellst direkt auf der Stampin´UP! Seite im Online-Shop unter „Year-End Closeouts“ (Ausverkauf zum Jahresende) oder Du beteiligst Dich an meiner Sammelbestellung (die ist dann Versandkostenfrei, allerdings können dann die ersten Sachen auch schon weg sein)


Termin Sammelbestellung: Donnerstag, 01.12.2016, 17.00 Uhr !!!!! (früher als gewöhnlich)


Die Liste mit den Produkten, kannst Du morgen entweder auf der SU-Homepage einsehen oder aber Du schaust hier nochmal vorbei. Ich poste sie gleich morgen früh.

Und noch ein kleines Bonbon, falls Du Demo in mein Team "kreativBereich" werden möchtest.
Die Rabatte kannst Du auch für Dein Starterset nutzen. Interessiert?? Dann melde Dich bei mir. Ich würde mich freuen.

Am Besten blätterst Du gleich nochmal die Kataloge durch und schaust, was Du noch brauchst oder haben möchtest. Vielleicht sind Deine Wünsche ja morgen auf der Liste mit dabei?!😍

Falls Du noch ein Weihnachtsgeschenk brauchst, dann ist das DIE Gelegenheit für wenig Geld, jemandem eine große Freude zu machen. 😏


Ich sag´ dann mal, bis morgen...
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen