Freitag, 2. Dezember 2016

Freitags-Füller #398

 Der Weihnachtscountdown hat begonnen. Jetzt haben wir schon Dezember und es sind gefühlt nur noch ein paar wenige Tage bis Heilig Abend. Aber noch viele ToDos weit entfernt. :-)
Aber die Zeit für den Freitags-Füller von Barbara möchte ich mir gerne nehmen.

1.  Am ersten Advent haben wir unser Weihnachtsessen "testgekocht". Da wir Gäste haben werden, wollen wir nichts dem Zufall überlassen. ;-)

2.   Ich freue mich schon auf einen gemütlichen BESUCH auf einem Weihnachtsmarkt . Bisher war ich nur Aussteller. ;-)

3.   Die Frage ist, Glühwein oder Glögg. Ich mag die schwedische Glühweinvariante ja fast lieber.

4.  Ich lutsche schon mal Bonbons mit Eukalyptus. Aber ansonsten ist das Zeug nicht so meins.

5.   Ich bin stolz und happy, dass ich dieses Jahr doch einen Adventskalender bekommen habe. :-) Und dazu noch so einen supertollen!! Danke mein "Allerguudster".

6.  Ein entspanntes, stressfreies und harmonisches Weihnachtsfest steht ganz oben auf meinem Wunschzettel.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf superleckere "Spaghetti frutti di mare" und eine kreative Basteleinheit, morgen habe ich  ein letztes Mal "Powerbasteln" (ein Auftrag muss bis Dienstag noch fertig werden) geplant und Sonntag möchte ich einen tollen und vielleicht auch erfolgreichen letzten Weihnachtsmarkttag an unserem Stand in Emmerichshofen haben! Komm uns doch besuchen, wir würden uns freuen.

Bin dann nochmal meine Kollegen ärgern... ;-)

Bis die Tage, mach´  es Dir schön und bleib kreativ,
Deinen Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen