Freitag, 16. Dezember 2016

Freitags-Füller #400

"Holy Shit", so hat Barbara Ihren Post zum 400. Freitags-Fülelr angefangen. Ein Grund zum Feiern, wie sie schreibt. Es gibt sogar was zu gewinnen. :-)
Wenn Du mitfüllen möchtest dann schau doch mal bei ihr vorbei...

Für mich ist wieder eine arbeitsreiche Woche vorbei und Weihnachten steht praktisch schon vor der Tür und ist doch noch so weit entfernt, weil noch soooo viel bis dahin ansteht. Geburtstag, Weihnachtsfeier, Möbellieferung, Geschenke einpacken, Hausputz, Großeinkauf....

1.  Wie kann es sein,  daß Weihnachten immer so plötzlich kommt? Den "letzten Drücker" habe ich eindeutig für mich gepachtet. ;-)

2.  Den Wecker, der mich schon im September weckt, um mit den Weihnachtsvorbereitungen anzufangen, habe ich noch nicht gefunden.

3.  Bei diesem Wetter trinke ich gerne weißen Glögg vom Schweden meines Vertrauens. Yummy!

4.  Auch dieses Jahr werden wir wieder einen wunderschönen Weihnachtsbaum in unserem Haus haben. Gesehen, gekauft und gespart. Das alles in 10 Minuten. So muß Weihnachtsbaumkauf sein. ;-)

5.   An den Füßen habe ich genau jetzt meine alteen Haus-Crocs. Die neuen Gemütlichtreter sind dem Hund zum Opfer gefallen. :-(

6.  Ich wünsche mir ein harmonisches Weihnachtfest mit vielen schönen Momenten und Gesprächen und 0,00 schlechter Stimmung .

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Essensvorbereitung für Morgen, morgen habe ich Geburtstag und möchte das mit ein paar Gästen im kleinen Kreis feiern geplant und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen, dann gemütlich frühstücken, eine Rund mit dem Hund laufen, aufräumen, ein heißes Bad genießen und CHILLEN!


Bin dann mal weg...im Büro. Und dann stürze ich mich kopfüber in die Geburtstagsvorbereitung und freue mich auf ein schönes Wochenende.

Mach es Dir auch schön, genieß den vierten Advent und vor allem...bleib kreativ,
Deine Tatiana

1 Kommentar:

  1. So einen Weihnachtswecker bräuchte ich glaube auch.
    Eine schöne Version des 400. Freitags-Füller hast du da. Ich bin noch nicht so lange dabei, mag die Aktion aber auch sehr gerne. Hier ist meine Version, falls du mal vorbei schauen magst:
    https://dieplaudertasche.com/2016/12/16/freitags-fueller-400/
    Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
    Freya

    AntwortenLöschen