Freitag, 30. Dezember 2016

Freitags-Füller #402

So, Weihnachten ist schon wieder Geschichte und das Jahr neigt sich dem Ende. Ich genieße die süße Zeit des Nichtstuns und kuriere meine Erkältung, die mich pünktlich zu Weihnachten erwischt hat, aus.
Völlig entspannt und ohne Zeitdruck kann ich mich heute Barbaras Freitags-Füller widmen. Dem letzten in diesem Jahr.

1.  Das Jahr 2016 war ein gutes und erfolgreiches Jahr für mich/uns. Es gab viele schöne Momente und keine nennenswerten Katastrophen. Wenn 2017 genauso wird, bin ich mehr als zufrieden.

2.  Seit Weihnachten habe ich Heißhunger auf Salziges. Plätzchen, Dominosteine und Co. verlangen nach Neutralisation.

3.   Silvester feiern wir dieses Jahr zu zweit Zuhause, ganz ruhig mit einem leckeren Menü. Die Zeit vor und an Weihnachten war so hektisch und stressig, daß wir die uns angebotenen Einladungen dankend abgelehnt haben, um auch unsere Erkältungen in Ruhe auszukurieren.

4.  Das manche Menschen ihre Lebensmittel in der Natur entsorgen müssen regt mich auf. Die sollten sich mal Gedanken darüber machen, welche Auswirkungen das auf die Tierwelt haben kann...
 
5.  Am 1. Januar werden wir einen gemütlichen Sekt-Frühstücks-Brunch genießen. Da freue ich mich schon sehr drauf. 😋

6.  Wir werden dann die gemeinsame Zeit genießen, viel lachen und miteinander reden.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das WM-Viertelfinalspiel zwischen Phil und Barney (die Dart-WM im Ally Pally ist der Burner!! Ich verfolge sie nun schon das dritte Jahr) , morgen habe/n ich  wir bei strahlendem Sonnenschein wieder einen Besuch  im Hundewald geplant und abends werden wir das Jahr 2016 sehr entspannt und mit leckerstem Filetsteak und genialen Konzertmitschnitten (gibt es jedes Jahr an Silvester bei 3SAT) ausklingen lassen und Sonntag möchte ich das neue Jahr mit einem Sekt-Frühstücks-Brunch begrüßen!

 Das war er....der letzte Freitags-Füller für 2016! Aber wie ich Barbara einschätze, hat sie auch 2017 wieder ein paar Lückentexte für uns vorbereitet. 😁

Ich möchte mich bei Dir für Deine Besuche in meinem kreativBereich bedanken und wünsche Dir einen guten Start ins Jahr 2017, auf das es für Dich glücklich, gesund und erfolgreich wird!

Hoffe wir sehen/lesen/hören uns nächstes Jahr wieder!
Bis dahin bleib kreativ,
Deine Tatiana

1 Kommentar: