Freitag, 9. Dezember 2016

Jetzt schon an den Frühling denken!



 Ja. ja, ich weiß, am Sonntag haben wir den dritten Advent und Du sollst an den Frühling denken. Dabei steckst Du bestimmt mitten in den Weihnachtsvorbereitungen.😏

Ich wollte Dich eigentlich nur auf den, im Januar erscheinenden, Frühjahrs-/Sommerkatalog aufmerksam machen, ebenso auf die nahende Sale-A-Bration Zeit.


NA?! Neugierig?!


Vielleicht möchtest Du ja schon einen Blick in den Mini werfen?! Oder schauen welche tollen Produkte Du Dir gratis während der Sale-A-Bration verdienen kannst?!

Ich habe schon einen Schwung Kataloge hier liegen, ebenso wie einen kleinen Stapel an Sale-A-Bration-Broschüren.
Wenn Du schon jetzt darin blättern möchtest (oder vielleicht nach den Feiertage?), dann fülle schnell das Bestellformular aus und ich schicke Dir kostenlos je ein Exemplar zu.

Fill out my online form.
Use Wufoo integrations and get your data to your favorite apps.


Wenn Du einen Workshop mit mir als Demo während der Sale-A-Bration veranstalten möchtest, dann kontaktiere mich zeitnah, jetzt habe ich noch genügend freie Termine zur Auswahl.
Es wird auch wieder eine Katalogparty, sowie Workshop@home-Termine im Januar geben. Diese veröffentliche ich die nächsten Tage, schau einfach mal in der Sidebar nach.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen