Freitag, 6. Januar 2017

Freitags-Füller #403

Der erste Freitag in 2017 und ich beginne ihn wie gewohnt mit dem Freitags-Füller von Barbara.
Es ist schön, wenn manche Dinge sich nicht verändern. ;-)

1.  Es ist kalt geworden und es hat geschneit. Ich bin ein Winterkind und liebe dieses Wetter.

2.  Es bilden sich sogar Eisblumen an den Autos. Sagte ich schon, daß ich dieses Wetter liebe?? 😉

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine Motivationsspritze. Ich habe irgendwie ganz von alleine einen Schaffensdrang. Mal sehen wie lange das anhält. 😊

4.  Das Internet biete mir jeden  Tag eine neue Entdeckung. Mal mehr, mal weniger aufregend.

5.   Unser Weihnachtsbaum ist ein Träumchen. Jeder Ast ist da, wo er hingehört. Ein Schnäppchen war er auch und da er noch nicht viel nadelt, darf er auch noch ein paar Tage bleiben.

6.   Das neue Jahr ist bisher ganz in Ordnung. Das kann gerne so bleiben.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Stärke antrinken" (alter fränkischer Brauch) bei und mit Freunden , morgen habe ich/wir die nächträgliche "Bescherung" mit unseren Patenkindern geplant und Sonntag möchte ich, weil es mein letzter Urlaubstag ist, das süße Nichtstun genießen.

Und jetzt sürze ich mich in die Kälte...das Thermometer zeigt -8 Grad an. Was solls der Hund möchte trotzdem raus. 😉
Und ich weiß nicht, ob ich es erwähnt habe, aber ich liebe dieses Wetter!😁

Ich wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen