Freitag, 13. Januar 2017

Freitags-FĂŒller #404

Wie??? Schon wieder Freitag??? 😹
Kann ja gar nicht sein!! War doch gestern erst Freitag, oder??😉

Egal, ich freue mich auf jeden Fall und starte ins Wochenende mit Barbaras Freitag-FĂŒller.

1.  Heute nacht stĂŒrmt es hoffentlich nicht wieder so wie die letzte Nacht. Noch haben wir keine SchĂ€den zu verzeichnen und das soll auch so bleiben.

2.  Gestern Abend habe ich es gerade noch geschafft, draußen alles sturmsicher zu machen bevor "Egon" zu Besuch kam. Das hat schon ordentlich gerumpelt...

3.  Im Schnee laufe ich am besten  mit meinen 15 Jahre alten Goretex-Schuhen. Die sind immer noch wasserdicht und warm und gemĂŒtlich. Was will Frau mehr?! 😉

4.  Kohlrabi war das letzte GemĂŒse auf meinem Teller. Und zwar gestern, zusammen mit leckerem Fisch.

5.  Ich habe in der vergangenen Woche mit Schrecken die Zahl auf der Waage zur Kenntnis genommen. Das muss definitiv  weniger werden...

6.  Heute habe ich gute Laune. Wie eigentlich jeden Freitag. Könnte am Wochenende liegen.😁

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Besuch eines französischen Restaurants mit Freunden (das kolliediert schon mal mit Punkt 5😟, aber was solls😏), morgen habe ich "entweihnachten" des Hauses geplant, sowie stempeln, stanzen, falzen, kleben in Gesellschaft und Sonntag möchte ich erst mal ausschlafen, dann mit dem Hund eine groooooße Runde laufen (vielleicht im Schnee? 😀) und dann mal schauen was der Tag noch so bringt...!

Jetzt heißt es aber erstmal, ran an den Baum... Der ist mein erstes Opfer beim "Entweihnachten".
Irgendwie mag ich mich dieses Jahr gar nicht von der Weihnachtsdeko trennen, denn sie gefĂ€llt mir einfach zu gut. Aber nach Weihnachten, ist ja bekanntlich vor Weihnachten und das sind dann ja nur noch so ca. 11 Monate bis die Deko wieder einziehen darf.😉

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen