Freitag, 20. Januar 2017

Freitags-Füller #405

Yippieh! Es ist schon wieder Freitag. Und  für das Wochenende ist ein Traumwetter vorhergesagt. Knackig kalt mit Sonne pur. Ich freu mich drauf.😎
Aber erst wird gefüllt, wie sich das für einen Freitag gehört.

1.  Heute wird in den USA der neue Präsident vereidigt. Ich sehe dem mit gemischten Gefühlen entgegen.

2.   Ich bin glücklich, weil meine Lieben gesund sind und ich Träume träumen darf.

3.  Im Januar ist  der Geburtstag meiner Mama. Leider sehen wir uns viel zu wenig und auch dieses Jahr haben wir es nicht geschafft. Aber im Februar hat mein Papa Geburtstag und da wird alles nachgeholt.😊

4.  Die Planung meines neuen kreativBereichs macht mir gerade große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind weiße Tulpen. Das sind sie immer im Frühjahr.

6.  Unser diesjähriger Urlaub spielt nicht so eine große Rolle. Wir werden kurzfristig ein paar Tage irgendwohin fahren. Wir lassen uns dann mal überraschen...

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Spieleabend nach einem guten Essen (auf unseren neuen, sehr bequemen Stühlen), morgen habe ich arbeiten im/am neuen kreativBereich geplant, um abends dann bei einem guten Film die Füße hochlegen zu dürfen und Sonntag möchte ich langsam angehen lassen und schauen was der Tag so bringt.

Ich wünsche Dir ein fantastisches Wochenende...
Wir lesen uns, bis dahin bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen