Freitag, 27. Januar 2017

Freitags-Füller #406

Auch diese Woche ist schon wieder Vergangenheit. Der erste Monat des Jahres ist so gut wie vorbei. Wenn das mit der Zeit so weiter geht, kann ich gefühlt morgen in Rente gehen.😉
Aber da kommen hoffentlich noch ein paar Freitags-Füller dazwischen. Ich fange aber am Besten mal mit dem heutigen an...

1.  Gegen kalte Füße hilft nur Wärme (Wärmflasche + dicke Socken) oder  Schnaps. 😄

2.  Ich gebe keine privaten Daten an Dritte weiter, weil es nicht richtig ist. Auch wenn manche Menschen da anderer Meinung sind.

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist  weiß. Aber das habe ich Dir ja schon im letzten Freitags-Füller verraten, als es um meine derzeitigen Lieblingsblumen ging.

4.  Manchmal trage ich einen Ring an meiner rechten Hand. Meistens aber an meiner linken Hand. Ist angenehmer beim Hände schütteln.😉

  
5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder was zu unternehmen. Kino oder Billard, mal sehen, auf was wir spontan Lust haben.


6.   Morgens zwei Tassen Kaffee, danach eine Kanne Tee, das ist meine selbstauferlegter Getränkedoktrin. Ich versuche nämlich meinen Kaffeekonsum zu minimieren. 👍

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen, chilligen Fernsehabend nach dem Tierarztbesuch (ich hoffe ja das Ohr ist jetzt endlich wieder in Ordnung!)  , morgen habe ich  verschiedene Arbeiten im/am Haus  geplant und Sonntag möchte ich mich mal wieder kreativ am Basteltisch austoben! Es muss einiges vorbereitet werden.

 Jetzt bin ich mutig und stürze mich in die Kälte... wieder -6 Grad. Gott sei Dank funktioniert im Büro die Heizung. Ich habe  einen riesen Respekt vor den Menschen, die bei den Temperaturen arbeiten müssen.

In dem Sinne, mach es Dir warm, mach es Dir gemütlich und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen