Donnerstag, 19. Januar 2017

"Fürs Traumpaar" ...


ist ein Stempel aus dem Set "Angebracht". Der ist mir gleich ins Auge gestochen, als ich, auf der Suche nach einem Hochzeitsstempel, den Frühjahrsmini durchgeblättert habe.
Denn eine liebe Kundin, hat sich im letzten Dezember ganz heimlich das JA-Wort gegeben.👫
Das Täschchen war ratzifatzi mit dem Tütenboard und der Stanze "gewellter Anhänger" gewerkelt.


Für das Hochzeitsthema ist das Framelit "Bloomin´ Heart" aus dem Jahreskatalog DIE Stanze. Ohne geht ja gar nicht.😉
Hinterlegt habe ich das Herz mit dem neuen Designpapier "Zum Verlieben" aus dem Frühjahrsmini. Die zarten, dezenten Farben und Muster des Papiers  sind ideal für das Thema Hochzeit.


Hingucker sind die Accessoires "Zum Verlieben", ebenfalls aus dem Frühjahrsmini. Die sind einfach ZUCKER! 😍

In den gleichen Farben habe ich auch noch ein passendes Kärtchen gebastelt.


Auch hier kam das Designpapier und die Glitzerblüte wieder zum Einsatz.
Den filigranen Blumenhintergrund habe ich mit dem Thinlit "Liebe zum Detail" aus dem Frühjahrsmini gestanzt. Der Schriftzug "love" ist aus der englischen Variante des Thinlit-Sets "Grüße voller Sonnenschein".
Und hier nochmal das Ensemble...


Da das schöne Papier schon mal auf dem kreativTisch lag, ist noch ein weiteres Kärtchen entstanden. Das zeige ich Dir die Tage...

Morgen bin ich mit ein paar Sammelbestellungsterminen und dem Freitags-Füller wieder hier.

Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen