Sonntag, 1. Januar 2017

hurra 2017


Jetzt ist es da...2017!!

Ich wünsche Dir für dieses Jahr, alles das, was Dir nicht schon von anderer Seite gewünscht wurde! 😉

Wie jedes Jahr habe ich auch für 2017 wieder gute Vorsätze, die darauf warten gebrochen zu werden. Aber ich hoffe doch einige in diesem Jahr verwirklichen zu können. Ein paar Pläne für 2017 habe jedenfalls schon geschmiedet.

Was ich jedes Jahr in Angriff nehme und das irgendwie im Alltagsgewusel früher oder später auf der Strecke bleibt, ist mein Project Life. Auch dieses Jahr starte ich einen neuen Versuch....

Den Anfang habe ich bereits mit der ersten Seite gemacht...


Ich habe mich dieses Jahr wieder für das Album-Format 6" x 8" entschieden. Zwei neue "Schätze" aus dem, am 04. Januar startenden, Frühjahrsmini habe ich dafür auch shon genutzt. 😁


In das "Sternenfeuerwerk" habe ich mich bei der Vorstellung bei "On Stage" sofort verliebt. 😍


Und für das Schüttelfenster habe ich einen ebenfalls neuen Prägefolder verwendet. Leider kann man das auf dem Foto nicht so gut erkennen. Den Embossing-Schriftzug "hurra" fand ich für meine PL Seite aber sehr passend, da ich mich auf das kommende Jahr doch sehr freue.
Das Schüttelfenster ist durchscheinend, sodaß die zweite PL-Seite mit einem passenden Foto oder einem Journaling sichtbar werden wird.
Farblich bin ich erst mal sehr neutral geblieben...aber BlingBling darf natürlich nicht fehlen.😎

Auch dieses Jahr gibt es für mich  ein "Wort des Jahres" bzw. ein "Jahresmotto", das da lautet:

"Veränderung"

Ich weiß shon jetzt, daß es für mich dieses Jahr einige Veränderungen geben wird. Die größten im beruflichen Bereich. Aber Veränderungen sind ja nicht immer negativ. Ich sehe sie als Chance für einen Neuanfang oder ein Weiterkommen...schauen wir mal... Ende des Jahres bin ich schlauer.😏
Seite 2 des PL-Albums ist jedenfalls schon für das "Wort des Jahres" reserviert. 

Apropos reserviert....hast Du schon einen Termin für einen Sale-a-Bration Workshop bei mir reserviert?? Am 04. Januar startet diese alljährliche Superaktion von Stampin`UP!, bei der Du Dir für je 60 Euro Bestellwert einen Gratisartikel aus der Sale-a-Bration-Broschüre aussuchen kannst. Gastgeberinnen profitieren noch von einem weiteren Bonus.  Wenn Du dazu weitere Infos möchtest, dann kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Die Katalogvorbestellungen gehen morgen in die Post. Wenn Du noch keinen Katalog bestellt haben solltest, dann kannst Du das sofort über das Bestellformular in der Sidebar nachholen.

Einen Workshop@home ( heißt: einen Workshop bei mir Zuhause) wird es auch wieder geben. Die entsprechenden Termine kannst Du ebenfalls der Sidebar entnehmen. Vielleicht wohnst Du ja in meiner Nähe, dann würde ich mich freuen Dich, ggf. mit einer Freundin, bei mir begrüßen zu dürfen.

Bleib auch 2017 kreativ, bis ganz bald,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen