Donnerstag, 5. Januar 2017

Jetzt geht´s los...



Oh was war das gestern für ein Tag?! Der Frühjahrmini startet, die Sale-a-Bration startet und bei Stampin`UP! bricht alles zusammen! 12 Stunden keine Chance auf die SU Seite zu kommen.
Aber jetzt sind alle Probleme behoben und es funktioniert wieder und ich kann Dich jetzt auch mit allen nötigen Informationen zur SAB und zum Frühjahrsmini versorgen.😁

Der Frühjahr-/Sommerkatalog


http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2017%20Occasions%20Catalog/20161007_OCC17_de-DE.pdf

Der Frühjahrskatalog ist ab sofort und bis zum 31. Mai gültig.
Solltest Du noch keinen Katalog haben, so kannst Du ihn gerne über das Kontaktformular in der Sidebar bestellen oder aber auf das Katalogbild klicken und ihn Dir als PDF anschauen.
Die Kataloge gibt es auch in englischer und französischer Sprache. Du solltest mal eine Blick darauf werfen, denn manche Sets sind in einer anderen Übersetzung irgendwie schöner. 😉

Englisch              Französisch

Auf der letzten Seite des Kataloges findest Du auch noch ein paar Produkte, die aus dem Wintermini übernommen wurden.
Oder aber Du schaust Dir die Liste mit den übenommenen Produkten an (klick aufs Bild)

https://my.stampinup.com/portal/de-de/aktuelles/kataloge/liste-mit-ubernommenen-produkten-aus-dem-herbst--winterkatalog


Die Sale-a-Bration


Der Start der Sale-a-Bration (kurz: SAB) ist das eindeutig aufregendere Ereignis.  Denn es gibt während dieser Zeit einige Vorteile, sowohl für Gäste, als auch für Gastgeberinnen und erst recht für die, die Demo werden möchten. Es ist einfach die schönste Zeit im Stempeljahr! 😀

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/Sale-A-Bration_2017/SAB_2017_EU-Ger.pdf

Aber der Reihe nach...
Die Sale-a-Bration läuft ab sofort, bis 31. März 2017.
Auch die SAB-Broschüre ist in zwei weiteren Sprachen erhältlich:

Englisch              Französisch

Kommen wir zu den Vorteilen...

Für Gäste/ Normalbesteller: 

 Für je 60 Euro  Bestellwert darfst Du Dir ein Gratisprodukt aus der SAB-Broschüre aussuchen. Ab 120 Euro sind es 2 Gratisprodukte usw.
Da sind wirklich schöne Sachen und für jeden Geschmack ist was dabei.

Für Gastgeberinnen: 


Ab einem Umsatz von 275 Euro (der bei einer Stempelparty in der SAB-Zeit ganz leicht erreicht wird) bekommst Du 27 Euro mehr Shoppingvorteile! Whoosa! Das lohnt sich!

Für Neueinsteiger:

Möchtest Du mit Deinem Hobby Geld verdienen? Oder einfach nur die tollen Produkte von Stampin`UP! günstiger bekommen? Dann werde doch Demonstrator/In! Du investierst soviel an Zeit und Geld in Dein Geschäft, wie Du fpr richtig hältst. Sollte es Dir keinen Spaß mehr machen, kannst Du jederzeit, ohne Nachteile aussteigen. Fax genügt.

Aber wer redet denn von aussteigen...
Während der SAB lohnt sich der Einstieg in dein Stempelgeschäft am Allermeisten.
Du bekommst Dein Starterset im Wert von 175 Euro (das kannst Du Dir ganz individuell zusammenstellen) für nur 129 Euro! Zusätzlich schenkt SU Dir während der SAB noch zwei Stempelsets, die Du Dir ebenfalls aussuchen darfst. Somit hast Du eine weitere Ersparnis von bis zu 126 Euro. Und da das für SU noch nicht genug ist, kannst Du Deine Shoppingvorteile (die Du als Gastgeberin ein Stempelparty erhältst) auch gleich für Dein Starterset einsetzen. Unter Umständen kannst Du somit kostenlos Dein neues Geschäft aufbauen!
Hört sich das gut für Dich an?? Ich würde mich freuen , Dich in meinem Team "kreativBereich" willkommen zu heißen. Wenn Du noch Fragen dazu hast, dann kannst Du mich  dazu natürlich gerne ausquetschen. 😉

Termine, Termine:


In der Sidebar habe ich bereits zwei Workshop@Home Termine veröffentlicht. Noch habe ich Plätze an beiden Terminen frei. 
Egal ob Du eine blutige Stempelanfängerin bist oder schon ein alter Hase, meine Workshops sind für alle ausgelegt. Der Spaßfaktor steht hier im Vordergrund.
Meine Workshops@Home sind kostenlos, aber nicht umsonst! 😉
Vielleicht magst Du ja eine/n Freund/In zur Verstärkung mitbringen? 

Oder hast Du vielleicht ein paar kreative Freunde/Bekannte/Verwandte/Arbeitskollegen?? Dann komme ich auch gerne zur Dir und feiern eine Stempelparty. Dabei kannst Du auch die Vorteile eines Gastgebers genießen.

Noch Fragen?? Dann melde Dich bei mir, ich sage Dir alles was Du wissen möchtest. Na ja, fast alles.😁

Bis ganz bald, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen