Freitag, 3. Februar 2017

Freitags-Füller #407

Heute muss ich sagen...endlich Freitag! Ich war schon lange nicht mehr in der Situation, daß ich mich so sehr auf das Wochenende gefreut habe. Dann will ich es mal wie gewohnt einläuten... mit dem Freitags-Füller von Barbara.

1.  Schon wiede Februar. Der Janruar ist doch tatsächlich schon wieder Geschichte. Gefühlt war gestern erst Silvester!!! Wo bleibt nur die Zeit?😨

2.  Ich kündige sofort, wenn ich mal im Lotto gewinne. Dann mache ich nur noch das, was mir Spaß macht und wozu ich Lust habe. 😁 Vielleicht ist es ja morgen schon soweit?! Die Hoffnung stirbt zuletzt.😉

3.  Es ist doch egal wie das Wetter wird. Es doch eher die Frage, was man draus macht.

4.  Ich habe unseren Hund immer gern in meiner Nähe. Er ist ein wahrer Seelentröster, bringt mich zum Lachen und selbst wenn er was angestellt hat, kann ich ihm nicht lange böse sein.

5.  Wo ist nur der neue Prägefolder mit dem Schriftzug "LIEBE"? Irgendwie verschwinden bei uns in letzter Zeit die verschiedensten Dinge. Ist schon ein bisschen unheimlich... 👻

6.   "Man hat schon Pferde kotzen sehen, vor der Apotheke!" Ein Spruch, bei dem ich immer an meine Mama denken muss. Denn von ihr kenne ich ihn. 😉

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein leckeres Fischgericht (Seeteufel! Yummy😋) und vielleicht eine Runde Dart mit Göfreu, morgen habe ich, Papas Geburtstag feiern, geplant und Sonntag möchte ich mit meinen Eltern und meinen Lieben gemütlich frühstücken (kommt soooo selten vor!), dann vielleicht noch das neue Haus meiner Schwester besichtigen und dann ganz entspannt nach Hause fahren und das Wochenende vor dem Fernseher ausklingen lassen.

Ich wünsche Dir eine bezauberndes, erholsames, humorvolles,  kreatives Wochenende.

Die Tage gibt es wieder etwas Gewerkeltes von mir zu sehen.
Bis dahin,bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen