Donnerstag, 9. Februar 2017

Schwebende Ballons ;-)


Meinem Papa habe ich letztes Wochenende, anlässlich seines Geburtstags, eine Ziehkarte gebastelt.
Hier kam das Set "Ballonparty" mit den passenden Framelits zum Einsatz.


Wenn man am Tag zieht, "schweben" die Ballons und es kommt der Text "FEIERE SCHÖN" zum Vorschein.


Farblich habe ich mich an die Farben Vanille, Anthrazit- und Schiefergrau, sowie Ockerbraun und Schwarz gehalten. Genauso wie es dasDesignerpapier " Unvergleichlich Urban" vorgibt, das auch seinen Einsatz gefunden hat. Alle "Zutaten" findest Du im aktuellen "Frühjahr-/Sommerkatalog.


Für den Einleger habe ich ebenfalls Stempel aus dem Set Ballonparty genutzt. Und auch das DSP durfte als Akzent nicht fehlen. 😉

Eigentlich schenken meine Eltern und wir Kinder uns nichts mehr, aber eine leckere Flasche Rotwein, ist ja nicht wirklich ein Geschenk, oder?! 😁


Aber eine "nackige" Flasche übergeben, geht ja gar nicht. Also habe ich einen kleinen Anhänger
gewerkelt. Wie schön, daß es das Set "Einfach angehängt" aus dem Wintermini in den Frühjahrsmini geschafft hat. 😀
In Kombination mit den Framelits "Lagenweise Ovale" entsteht so im Handumdrehen ein sehenswerter Flaschenanhänger.


Hier habe ich auch wieder die Farben der Karte aufgegriffen. Ich mag es, wenn alles zusammen passt und mit Stampin´UP! ist das ja gar kein Problem.
Und idealerweise hat sogar die Weinflasche mit den Farben harmoniert. 😉👍

Morgen ist schon wieder Freitag und ich denke Barbara hat wieder einen Freitags-Füller am Start.
Dann sage/schreibe ich mal, bis morgen....bleib kreativ,
Deine Tatiana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen