Freitag, 24. März 2017

Freitags-Füller #414

Puh, die Woche ist so gut wie geschafft. Endlich Freitag.
Und was gehört zu einem Freitag?? Richtig, Barbaras Freitags.Füller!😉
Na dann mal los...

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn sich die Menschen an geltende Regeln halten würden. Leider tun sie das aber ganz oft nicht.😡


2.  Spargel, ob grün oder weiß, schmeckt für mich nach Frühling. Und ich durfte den Frühling schon schmecken.😋

3.  Meine Osterdeko ist eher spärlich und auf keinen Fall bunt! Mich gruseln bunte Eier an den Bäumen.😖

4.  Wir haben schon einiges an und um unser Häuschen geschafft, aber es gibt dennoch einiges zu tun und ich frage mich, wird es jemals fertig werden? 😨

5. Ich könnte jetzt gerade wieder ins Bett gehen. Bin noch ziemlich müde. Die letzte Woche hatte ich einfach zu wenig Schlaf.

6. Ein Paar Sneaker von Sketchers sind momentan meine bequemsten Schuhe.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen zweiten Workshop@Home mit supernetten Mädels, morgen habe ich geplant, den Garten auf Frühling zu trimmen und Sonntag möchte ich die Füße hochlegen und den lieben Gott einen guten Mann sein lassen, mit anderen Worten "chillen, chillen, chillen !😀

Ich muß heute bürotechnisch noch mal ran, aber nur bis zum Mittag.
Dann noch ein paar Vorbereitungen für heute Abend erledigen und anschließend...
Wochenende genießen!!😍😎

Wünsche Dir ein traumhaftes WE, mach es Dir schön und bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen