Freitag, 7. April 2017

Freitags-Füller #416

Die Sonne lacht vom Himmel und es verspricht wieder ein wettertechnisch schönes Wochenende zu werden.
Heute Morgen sind die Temperaturen noch frisch, aber heute Nachmittag, wenn meinWochenende beginnt kann ich es sicher ohne Jacke in der Sonne aushalten. 😎
Vorher möchte ich mich aber noch Barbaras Freitags-Füller widmen...

1.  Ich finde es schade, daß ich nicht mit zu OnStage nach Amsterdam gefahren bin. Ist doch meine Lieblingsstadt und das zusammen mit SU... Blöd, daß ich das hab´ sausen lassen.😩

2.   Wenn manche Menschen meine Kreativwerke sehen, sagen sie, daß sie das nicht könnten, dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. 

3.  Man merkt, dass es Frühling wird. Die Natur explodiert und die Tiere sind paarungswillig. 😏

4.  Morgens in der Teeküche gibt es bei uns immer was zu lachen. Die Zeit am Tag möchte ich nicht missen.

5.  Ohne Socken... geht bei mir nur im Hochsommer. Ich bin ein Frierhutzl und wenn ich kalte Füße habe, dann friere ich am ganzen Körper.

6.  Wir verwenden beim Kochen oft Agavendicksaft, statt Zucker.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Kino mit Lieblingskind, morgen habe ich geplant,  unseren Gartenprojekt weiter  voran zu treiben und Sonntag möchte ich das Wetter genießen und die Seele baumeln lassen (vielleicht auch ein bisschen kreativ werden) !

Wünsche Dir ein traumhaft schönes Wochenende, genieß´ das Wetter und bleib´ kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen