Freitag, 14. April 2017

Freitags-Füller #417

Es ist doch tatsächlich schon Ostern. Gefühlt war gestern erst Silvester?! Irgendwie läuft das Jahr zu schnell an mir vorbei.
Heute ist jedenfalls erst mal Karfreitag und der will mit Barbaras Freitags-Füller gewürdigt werden.

1.  Gesetzt den Fall, ich könnte die Zeit zurück drehen, würde ich (fast) alles wieder genauso machen. Ich bin mit meinem Leben zufrieden.😃
 
2.  Ein hart gekochtes Ei mit Remoulade, gehört für mich unbedingt zum Osterfest.

3.   Eine Mini-Auszeit am Tag muss sein. Meistens besteht sie aus meinem Ebook-Reader in der einen Hand und einer schönen  Tasse Kaffee in der anderen Hand.😊

4.   Ich habe für Ostern noch nichts gebacken. Aber das soll sich heute noch ändern. Ich möchte meine neue Küchenerrungenschaft ja noch einweihen.😀

5.   Wenn die Kirschblüten blühen, dann kann ich den Frühling sehen.

6.   Stress und Hektik am Morgen, nein danke! Ich lasse den Tag lieber etwas gechillter starten.😎

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Osterbasteleien, die Einweihung der neuen Küchenhelfer, sowie leckeren Butter- und Schwertfisch vom Grill, morgen habe ich geplant Arbeiten rund ums Haus zu erledigen und Sonntag möchte ich das Osterfest bei meiner Schwester verbringen und gleichzeitig noch den Geburtstag meines Neffen nachfeiern! Am Ostermontag wird dann gechillt, geschlemmt und eine Geburtstagskarte für Göfreus Chef gewerkelt.


 Wünsche Dir bezaubernde Osterfeiertage mit vielen bunten Eiern, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen