Freitag, 28. April 2017

Freitags-F├╝ller #419

Freu, Freu­čÖî es ist Freitag!! Hoch die H├Ąnde, Wochenende!!­čśÇ
Also auch Zeit f├╝r Barbaras Freitags-F├╝ller.

1. Keine Spur von Regen in Sicht. Einerseits ganz sch├Ân, weil wir am Wochenende sch├Ânes Wetter genie├čen d├╝rfen, andererseits brauchen die Pflanzen dringend Wasser!! Es ist so trocken!

2.  Unser Erdgeschoss k├Ânnte schon eine Renovierung vertragen. Mailos Welpenphase hat unseren Tapeten nicht so gut getan. Ich h├Ątte auch schon neue Ideen und Farben im Kopf. Und wenn ich was im Kopf habe...­čśť

3.  Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich einen morschen Zaun, der einer dringenden Erneuerung bedarf! Aber manche Menschen sitzen lieber aus, als zu handeln.­čśí

4.  Das Paket von Stampin´UP! mit neuer Ware, war in dieser Woche bisher (m)ein Highlight.

5.  Im Gartencenter  war ich das letzte Mal vor zwei Wochen und doch muss ich bald schon wieder hin. Denn ich brauche noch Pflanzen f├╝r den Vorgarten, weil es ein paar nicht ├╝ber den Winter geschafft haben und ersetzt werden m├╝ssen.­čîĚ

6. Macarons muss ich unbedingt bald mal selber machen. Ich bin seit kurzem im Backwahn und die kleinen Leckerchen stehen ganz oben auf meiner ToDo-Liste. Die Zutaten habe ich auch schon zu Hause.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen f├╝r G├Âfreus Geburtstagsparty, leider bleibt unser 11. Jahrestag dabei wohl ein wenig auf der Strecke und morgen habe ich geplant, einen feucht fr├Âhlichen Geburtstag mit G├Âfreu und Freunden zu feiern und Sonntag m├Âchte ich ausschlafen, aufr├Ąumen und dann die neuen Bastelsachen einweihen! Falls ich das am Sonntag nicht schaffe, bleibt mir ja immer noch der Montag, denn der ist ein Feiertag. ­čśÇ

Ich st├╝rze mich dann mal in die Partyvorbereitungen und bin sp├Ąter viellecht nochmal mit etwas Kreativem zur├╝ck...
Bis dahin, bleib kreativ,
Deine Tatiana

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen